DayZ Lingor - Problem mit dem Spawn bei Spielstart

  • Hallo Leute!


    Ich bin begeisterter Dayz Zocker und habe nun die Lingor Map installiert. Das joinen und generelles spielen klappt ohne Probleme, nur wenn ich jedesmal ein Spiel beitrete oder aber auch auf abbrechen gehe, in die lobby zurück und neu starte ist mein Charakter jedesmal (!) an einer anderen Stelle und ohne Waffen, also quasi als wie wenn man immer neu anfängt. Das ist null spielspaß. Kennt jmd dieses Problem und hat eine Lösung? Das normale DayZ läuft ohne Probleme.


    Die Installationsdateien habe ich übrigens hier von der Seite. DayZ und Arma auf dem neuesten Stand.


    Danke für eure Hilfe!


    Mfg

  • Such dir einen Server aus und spiele immer auf diesen! Vielleicht hast du bis jetzt immer auf privaten Servern gespielt. Diese sind nicht mit Hive verbunden... das heisst deine Charakter wird auf jedem Privatserver neu erstellt.
    Ich empfehle dir den DayZ Commander zu verwenden! Dort kannst du deine Lieblingsserver als Favoriten hinzufügen, sodass du immer den Überblick behältst. Es erleichtert dir auch die Updates!...
    Hier ein Video zur Installation:


    http://www.youtube.com/watch?v=O25zy-bqZSg


    lg
    RE:D

  • Ja danke für diesen Tipp, nun dämmerts auch mir. Ich kann mit Hive nix anfangen, aber die Erklärung ist plausibel. Ich werde mal eure Server besuchen und mein glück dort probieren, vielen Dank!