Suche einzelne Spieler/Gruppe für DayZ Mod

  • Hallo da draussen meine Name ist Michel ich bin 21 Jahre alt und bin auf der Suche nach einzelnen Spieler oder einer netten Gruppe dich mich aufnehmen würde.


    Ob PvP oder PvE/ Hero oder Bandit ist mir gleich da ich beides Spiele wobei ich doch eher PvP bevorzuge.


    Meine Spielerfahrung beläuft sich auf rund 300h+ auf verschiedenste Mods aufgeteilt.


    TS/Skype(reaper0907) und ein headset sind vorhanden.


    Hoffe hier im Forum anschluss zu finden da es alleine keinen Spass macht bzw nicht ganz so einfach ist gegen andere Spielergruppen zu agieren.


    Einfach mir hier im Post/PM schreiben oder mich im skype adden. Oder sonst im Steam unter Minaru (bild mir einem roten Drachen)


    Mfg Minaru aka Michel

  • Hallo Michel,


    du kannst gerne bei uns mistpielen, wir bauen grade eine eigene Community (Rasco Island) auf.
    Zu der Gemeinschaft gehören zwei Server, ein Overpoch Chernarus Server und ein Overpochins Taviana Server. Die Server sind noch im Aufbau, daher ist noch nicht so viel los, jedoch kann man sich bei der Gestaltung der Server noch mit einbringen.


    Meine Gruppe [HGB], mit der wir auf den Servern spielen, besteht aus 6-8 Member. Es sind immer welche aus der Gruppe online, das heißt man ist nie alleine.


    Wenn du Interesse hast einfach in Steam adden : Firebone
    oder ins TS kommen : 194.169.211.35:15200


    MfG Firebone