|ab18| Gaming Community lädt ein !

• Guten Tag Freunde der Zombieapokalypse,

ich möchte euch hiermit unsere kleine Community näher bringen und lade euch herzlich auf unserem Teamspeak und unseres Server ein, um mit uns gemeinsam zu zocken ;)

Die |ab18| Gaming Community besteht aus zwei Teilen -> der Community und dem |ab18| Gaming Clan. In der Community tummeln sich die Freunde und die Bekannten des Clans rum und begleiten uns tagtäglich in gemeinsamen Aktionen und Gefechten rund um Chernarus.

Wir sind eine reine DayZ- Standalone Community und wachsen stetig. Aktuell umfasst die Community rund 150 Mitspieler, wovon 50 Mitglieder dem Clan angehören. Alle Mitspieler sind mindestens 18 Jahre alt, denn bei uns ist der Name auch Programm!
    Enstanden sind wir im Mai diesen Jahres und seither wachsen wir und finden immer mehr Anhänger.

Wir besitzen logischerweise einen großen TEAMSPEAK und einen 40 Slot- Server, welchen ihr jederzeit besuchen könnt. Es sind fast rund um die Uhr Admins verfügbar, die jederzeit schnell reagieren können und sich um die Mitspieler kümmern.

Momentan in Planung sind eine Website, ein weiterer Eventserver(ihr dürft euch überraschen lassen) und einen kleinen Youtubekanal. All diese Sachen befinden sich aktuell in der Planung oder in Durchführung. Jedes Mitglied der Community kann sich daran beteiligen und aktiv daran mitwirken, wenn es interesse hat. Um uns beizuwohnen joint einfach unserer http://steamcommunity.com/groups/ab18GamiCom, dort erfahrt ihr sofort, wenn Events anstehen und wie die aussehen.

Ich könnte hier noch tausend tolle Dinge über uns erzählen, zB von unserem Rangsystem, dem Achievementcenter, Communitytreffen und vieles mehr, aber ich empfehle euch einfach auf unseren TEAMSPEAK zu kommen und uns dort kennenzulernen O:-)

Ansprechpartner in der Community findet ihr in der Steamgruppe >:D

Wir freuen uns auf Euch !

Mit einladenden Grüßen

|ab18| TeKoNe