Day Z Commander alle server offline

• Hey,
    folgendes Problem ich habe auf mein Laptop jetzt dayz installiert (ich habe alles richtig installiert, ich spiele es schon länger ich wollte es nur auch auf mein Laptop haben :D) jedenfalls sieht das so aus bei meinem commander http://img4web.com/view/EDGSYG
    einmal mit install/update http://img4web.com/view/NXAEYX
    und einmal mit Settings http://img4web.com/view/1SBTDN

Ich habe es auch mit dem dayz launcher 0.0.0.7 probiert
    http://img4web.com/view/75R52

Danke für eure Hilfe

MFG

• Warum überhaupt ein Launcher???

Leg eine neue Verknüfung auf dem Desktop an, ändere die Startparameter, starte DayZ über diese Verknüpfung und such die Server dann im Ingame-Serverbrowser.

Wenn du doch mit dem Launcher starten willst dann sortier die Liste mal nach Ping. Auf dem ersten Bild hast du zu allen Servern einen extrem hohhen Ping. Das liegt vermutlich an den Servern, würde auch erklären warum niemand drauf ist.

• Also ich kenne das eigentlich nur mit dem dayz commander und das benutzte ich auf meinen Home rechner auch und es funktioniert. Es sind ALLE Server grau hinterlegt und haben ein ping von 10000...
    Das mit der Verknüpfung ist mir neu, was muss ich da genau eingeben??

• Also ich kenne das eigentlich nur mit dem dayz commander und das benutzte ich auf meinen Home rechner auch und es funktioniert. Es sind ALLE Server grau hinterlegt und haben ein ping von 10000...
    Das mit der Verknüpfung ist mir neu, was muss ich da genau eingeben??

DC is Müll , nach dem Übergang komplett auf Steam funzt da nix mehr so wie früher.
    Ich nutze schon seit OFP Zeiten nur Parameter.

Du gibst die Parameter ein bei Rechtsklick Arma 2 OA im Steam/Eigenschaften/Startoptionen Festlegen
    In den Kasten kommt dann zb. sowas hier rein

-connect=212.227.134.248 -port=2302 -nopause -cpucount=8 -exthreads=7 -mod=@shinySonic;@jsrs;@DayZ_Epidemic;@DayZ_Epoch

für dich ist eigendlich nur wichtig -connect= IP deines Wunschservers -port= port des Server meistens 2302 -mod= die Mods die du zocken möchtest
    zb. Overpoch wäre -mod=@DayzOverwatch;@DayZ_Epoch
    Epoch = -mod=@DayZ_Epoch
    Origins= -mod=@DayzOrigins

Immer schaun wie deine Mod Ordner im Arma 2 OA Ordner heissen , dementsprechend dann in die Parameter setzen ganz easy.

" Wenn es blutet , können wir es töten ! "

Einmal editiert, zuletzt von Stooker ()

• Oke willst du Parameter jetzt von mir über mein Laptop oder ein Parameter der mein Laptop erstellt.

Prozessor: Intel Core i7 3630QM 2,40GHz
    Arbeitsspeicher 16GB
    Betriebssystem: Windows 7 64bit
    Grafikkarte: Gforce GTX 675M

Wegen dem Internet ist es jetzt ein bischen schwierig ich benutze ein Öffentliches W-Lan (Kaserne) es gibt jetzt aber keine beschränkte Datennutzung.

• Er meinte die Parameter welche du in Steam eingegeben hast, z.B.

Zitat

-connect=212.227.134.248 -port=2302 -nopause -cpucount=8 -exthreads=7 -mod=@shinySonic;@jsrs; Dayz_Epidemic; Dayz_Epoch

Gib als Parameter einfach nur

Zitat

-mod= Dayz

ein.
    Das reicht eigentlich schon aus. Dann OA über Steam starten. Dann sollte DayZ gestartet werden und du kannst ingame nach Servern suchen.
    Die anderen Parameter sind optional, z.B. die IP-Adresse nur interessant wenn du immer auf dem gleichen Server joinen willst. Bei cpucount und exthreads muß man das auch an die eigene Hardware anpassen. Man kann also nicht einfach die 8 oder die 7 wie im Beispiel Stooker so übernehmen.

• Ah oke.

Ich habe mit cpucount und auch ohne mal probiert.
    Ich habe jetzt nur Dayz mal probiert und im mehrspieler wird mir kein einziger Server angezeigt.
    Adresse ist auf Internet gestellt und Filter für alles sichtbar.

• Stell mal im Filter den Ping auf 1000 oder auf 10000 (standardmäßig steht der auf 100). Vermute hier mal eher dass das WLAN bzw. die Internetverbindung die Schwachstelle ist und du deswegen einen High-Ping hast (hat man ja auch in deinen Screenshots gesehen). Zocken über öffentliches WLAN ist in der Regel nicht besonders stabil bzw. kommts da natürlich immer drauf an wie viele grade die Bandbreite des WLANs sowie des davor hängenden Internet-Anschlusses nutzen.

• Habe ich auch schon gemacht immer noch kein einzigen Server.
    Das verrückte ist ja ich habe hier mit diesen W-lan schon dayz gezockt oO
    Ich musste nur mein Steam Neuinstallieren da es irgendwie beschädigt war. Dann habe ich alles nochmal neu heruntergeladen. Aber ich habe irgendwie auch das Gefühl das es am Internet liegt. Ich schaue mal heute Abend wenn ich Daheim bin da habe ich besser Internet.