PvP Clan sucht Mitstreiter !!!!

• Der svl - Clan sucht noch nette Mitspieler im alter 18+ , mit einer gewissen reife , Momentan sind wir ca 10-12 Personen im Clan die sich auch alle sehr gut kennen und fast Täglich miteinander zocken, wir haben einen eigenen clan server wo bis zu 30 spieler drauf können , wir spielen sehr aktiv, meisten gegen abends rum von 18 uhr an bis in die nacht um 3-4 uhr.... natürlich am wochenende da wir ja auch noch Arbeit haben ^^.....

Wie ist unser Altersunterschied im Clan : Also es sind mehrere im Alter 30+ und es sind auch welche dabei die zwischen 22-27 Jahren sind , 2 Nette Damen sind auch darunter, also natürlich sind auch Frauen bei uns willkommen....

Unsere Hauptaktivität : WIr spielen PVP , und das nicht zu knapp, es gibt wenige tage wo wir ma kein PvP machen , dennoch gibt es Tage wo wir auch ma am Lagerfeuer sitzen mit 10 Personen und ma nix machen , gibt es auch ,

Wir sind eine wirklich Lustige erfahrene Truppe , ich selber habe gerade ma 400 Std in Dayz verbraucht , wir haben aber auch leute mit ü 800 Std. aufwärts.. also schon Erfahrene Spieler....

Ich würde mich freuen wenn sich jemand angesprochen fühlt und sich bei mir meldet...

Steam : nazgul2491