Hallo mein Name ist Schmiddy vom 3RR1 Team und ich möchte euch unseren Server Vorstellen.
Soweit so gut also fangen wir mal an...Wir haben einen Epoch Napf Server , mit vielen Aktiven Admins und freundlichem Support.
Unser Server wird nicht von Nitrado gehostet, denn wir benutzen unseren eigenen Root server , daher sollte es keine großen Perfomance
Probleme geben und wenn doch werden diese natürlich sofort behoben.Der Server ist auf PVP gestellt und alle 3 Stunden gibt es einen restart.
Installiert haben wir Self Blood Bag, Refuel & Repair ( 10 Gold für Reapir ), Towing und Snap Building Pro. Da Snap Building Pro nicht so bekannt
ist erläutere ich es hier mal, durch Snap Pro wird das bauen eurer Base vereinfacht durch hilfen wie z.b Dinge aufeinander / aneinander zu bauen,
so dass sie Linear aneinander stehen und keine Fehler passieren. Die Basen auf dem Server sind zerstörbar, dennoch ist es Verboten eine Basis komplett
zu zerstören ihr dürft soviel zerstören das ihr auch in die Basis hinen kommt.Eure base muss minimal einen Kilometer von der nächsten Tradezone entfernt sein,
so das keine Trader gecampt werden. Momentan sind die Preise noch meisst Standart doch es wird noch an den Preisen gearbeitet.Es werden des öfteren Events mit
Speziellen Fahrzeugen, welche man normalerweise nicht kaufen könnte von den Admins veranstaltet.
Admins : [3RR1] Schmiddy,[3RR1]Buhuu, [3RR1]Warthog, [3RR1]Bigbass, [3RR1]Struppi, [3RR1]Xehx, [3RR1]Slou, [3RR1]Pala
P.s diese Woche ist eventwoche, sprich jedentag ein Event zur Eröffnung des Servers !! Ihr seid alle herzlich eingeladen vorbei zu schauen !!
IP:85.25.117.227:2302
Epoch-Napf Server
-
-
hmm server vorstellung ohne ip adresse ?
-
DagiWeh
Hat das Thema aus dem Forum DayZ Mod - Vorstellungen nach Arma DayZ Mod - Server Vorstellung verschoben.