DayZ Epoch Eigener Server Frage zu Mod !

• Hallo,

hoffe ich finde hier eine recht einfache Lösung meines Problems :)

Ich habe selbst einen "frischen" Server bei Nitrado gehostet. Habe soweit auch alles zum laufen gebracht sprich Admin Menü und der Server läuft auch ohne Probleme.

Nun wollte ich einige mehrere neue Fahrzeuge, Flugzeuge , Hubschrauber einfügen was ja gehen sollte soweit ich weiß ?
    Ich weiß auch das jeder der auf den Server joinen sollte diese Mods ebenfalls installieren bzw downloaden muss.

Ich erkläre hier mal eben schnell & hoffentlich verständlich wie ich die Mods in meinen Server einfüge und ebenfall auf meinen Computer selbst.

1. Nun gut ich downloade eine beliebige Mod mit einer .bikey Datei, die ja wichtig ist.
    2. Gehe über Filezilla auf meinen Server suche den Ordner @DayZ_Epoch , öffne dort den Ordner " Addons" dort füge ich die .pbo und eine weitere Datei. (Name gerade entfallen)
    3. Unter @DayZ_Epoch öffne ich den Ordner Key und füge dort ebenfall die .bikey Datei ein, die ich herunter geladen habe.
    4. Öffne meinen Steam Ordner "Arma 2 Operation Arrowhead".
    5. Unter @DayZ_Epoch füge ich ebenfalls die .pbo und eine weitere Datei ein (öfters nur eine Datei)
    6. Erstelle im Root des " Arma 2 Operation Arrowhead einen Neuen Ordner und bennene ihn wie belieben wie z.B "@diesisteinemod" ...das @ zeichen muss soweit ich weiß rein.
    7. in diesen Ordner erstelle ich einen weiteren ordner namens "addons" ..
    8. Füge dort auch die .pbo Datei ein.
    9. Gehe zurück in den Root und öffne dort den "Ordner" Keys
    10. Füge dort die .bikey Datei ein.
    11. Stoppe meinen Server.
    12. Starte ihn neu.

Folgendes Problem tritt auf:

Sie können diesen Server nicht betreten da der "Key" nicht mit den von Ihnen stimmt in der Art...

Jemand ne Lösung? ;(