dayz proble nach patch 0.49

• hallo,

ich hab seit längern kein dayz gespielt und hab jetzt endlich mal wieder angefangen aber es ist seit den neuen patch unspielbar mit meinen einstellungen vorher lief das spiel einfandfrei mit meinen einstellungen wurde etwas an dayz geändert ?! oder könnt mir iwie helfen !?

• Leck mich an die Füß.. Klar wurde was geändert. Und je nach dem seit wann du nicht gespielt hast, Sehr viel gändert.

Aber ich denke die Kollegen brauchen da schon ein paar Details mehr.

• Geändert hat sich so einiges. Allerdings: Ich spiele noch mit den gleichen Grafikeinstellungen wie vor 3 oder 4 Monaten. Läuft immer noch problemlos (mal die Bugs und Probleme außer Acht gelassen).
    Hast du mal versucht neu zu installieren? Hast du irgendwas an deiner Hardware geändert? Irgendwelche Hintergrundprogramme? Was genau meinst du mit "unspielbar"? Laggs? Läufts gar nicht mehr? Abstürze?

• Hier ist aktuell auch ein ähnliches Thema:

http://board.germandayz.de/day…ssionen/dayz-unspielbar!/

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

Einmal editiert, zuletzt von r4hDex ()

• spiel ist halt so das ich nur noch mit laggs laufe und was manchmal unspielbar ist ... hab nichts an der hardaware geändert , neu installiert hab ich es auch hat nichts gebracht

• Jetzt müsste die Verknüpfung zum Thema auch funktionieren. Durch das Ausrufezeichen in der Überschrift, wurde es leider falsch verknüpft ;)

Link

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)