Moin!
Habe vor einigen Tagen mal wieder ArmA 2 rausgekrammt und von der DVD Version auf die Steam Version umgestellt. Das Problem, das ich jetzt habe ist:
Starte ich ArmA 2 inkl. Mod ohne TS3, kann ich ganz normal auf den Server joinen und spielen. Starte ich allerdings erst TS3 und danach ArmA 2 & Mod, dann stürzt es mir in dem Moment ab, wenn ich auf den Server joinen möchte.
Fehlermeldung lautet:
ArmA2oa.exe Fehler in Anwendung
Die Anweisung in 0x5f043366 verweist auf Speicher 0x00000000
Die erste Zahlen/Buchstabenkombination kann variieren.
Habe alles wie folgt installiert:
ArmA 2 installiert und gestartet
ArmA 2 Operation Arrowhead installiert und gestartet
Beta installiert und gestartet
Um sicherzugehen das Ich keinen Fehler bei der Installation gemacht hatte, habe ich es wieder gelöscht und noch mal installiert, daran kann es also eigentlich nicht liegen. TS3 und ArmA 2 werden schon mit Adminrechten gestartet und Kompatibilitätsmodus habe ich auch schon getestet. Mit anderen Spielen besteht dieses Problem nicht, somit kann ich TS eigentlich als Verursacher des Übels ausschließen. Gegoogelt habe ich im Übrigen auch schon, konnte aber bis jetzt nichts finden.
Möchte mich für eure Mühen im voraus bedanken und wäre für jeden Tipp dankbar.
Midome
Zusatz:
Habe gerade mal spaßeshalber Sweetfx installiert und ArmaA 2 gestartet, bekomme dieselbe Fehlermeldung. TS kann also definitiv als Fehlerquelle ausgeschlossen werden.