Suche Mitspieler/Gruppe

  • Hallo,


    ich suche nach einer etwas längeren Pause von der Standalone einen oder mehrere Mitspieler. Meine Spielweise variiert eher als dass ich eine Feste hätte. Je nach Situation handle ich, versuche aber in den meisten Fällen freundlich zu bleiben.


    Ich bin 17 Jahre alt, bin angehender Fachinformatiker für Systemintegration und habe in der DayZ Standalone 166 Spielstunden. Voraussetzung ist TeamSpeak und ein netter Umgang.


    Wenn du Interesse hast, kannst du dich bei mir in Steam melden (Nick: deanxism).

  • Hey
    bin neu in DayZ und suche auch Mitspieler,habe 88h spiel stunden: suche schon etwas länger auf der germandayz.de seite nach Mitspieler aber mit denen ich mitgespielt habe die waren eher so auf kill und sieg oder *ohh du bist zu schlecht mit dir spielen wir nicht* ... habe auch Ts (sogar nen eigenen server [79.133.48.21:10078] ) vielleicht hast ja mal lust so ne kleine runde zu zocken schau mal vorbei dann^^
    ps. bin 17J alt und bin in einer Ausbildung deswegen habe ich auch recht wenig zeit leider. :(

    Einmal editiert, zuletzt von AcerLasko ()