Jep, eine kleine am gleichen Ort. Wir arbeiten noch an einem neuen Missionscript grade, damit die mit Panzer nicht mehr so einfach sind Ich denke spätestens in 1-2 Tagen sollte alles sitzen.
Epoch Chernarus 1.0.5.1 [PvP/PvE] Missions/Tanks/Jets and more.
-
-
na na na ... hin und wieder kam da schon mal ne rakete geflogen vom Sektor ganz zu schweigen .....fliegst du 3 km versehentlich mit dem Heli zu nah dran ..dann hattest Du einen
-
Ja das ist ja so gewollt, was den Sector angeht (gibt genug loot drin) muss man halt aufpassen, wenn man im Norden unterwegs ist Finde ihn aber nicht OP.
-
Darf man auf dem Server eigentlich überall, sprich auch bei Gebäuden bauen? In den Server rules ist da ja nichts zu erkennen.
-
Ja du kannst überall bauen, außer in Bereichen mit viel Loot wie am Airfield, zu nahe an Tradern etc.
-
Update:
Plotpole deaktiviert, ihr benötigt jetzt keinen mehr zum Bauen. -
Update:
Missionen komplett überarbeitet und fairer gestaltet.
-
Da ja bald Weihnachten ist, hätte ich für den Server den ein oder anderen Wunsch
Wäre es vielleicht möglich auf dem Server noch das ein oder andere Script zu verwirklichen?
Ich würde mir hier ein CCTV-System wünschen und ein Script, bei dem mann die Codes für Safes und Türen selbständig vergeben kann.habe gelesen so etwas soll es geben.
Bei einer Base mit mehreren Schlössern und Safes ist es doch manchmal mühsam, sich all seine Codes zu merken ::)
Grüße Elias
-
Mal gucken, was sich da machen lässt. Sonderlich ausgereift ist dieses CCTV script noch nicht, das mit den Codes muss ich mir mal näher ansehen.
-
Ja das wäre richtig fein .. hab von Spieler gehört, die haben schon ein DINA4 Blatt an der Seite liegen :))
-
Ja das wäre richtig fein .. hab von Spieler gehört, die haben schon ein DINA4 Blatt an der Seite liegen :))So wie ich das sehe sind die etwas unausgegoren die Scripte, zum. die die ich gefunden habe dazu. Aber im neuen Jahr werden wir das mal testen, wenn mehr Zeit da ist. Allerdings kannst du nachträglich die codes für die Türen nicht ändern, du musst also alle Schlösser machen, wenn das Script dann läuft.
-
so so dann wird das nix mit Weihnachten
mach Dir dabei keine Hektik.Hauptsache auf dem Server läuft alles einwandfrei wie es soll.
Jedenfalls kann ich mich nicht beklagen was das spielerische auf dem Server betrifft.Lieber etwas weniger als zuviel.... dafür aber ein lagfreier und spielbarer Server.
Für alle bestens zu empfehlen.
Elias
-
Frohe Weihnachten allen Spielern!
-
*push*
-
Dem/den Serveradmins einen guten Rutsch ins neue Jahr und Danke für den klasse geleisteten und schnellen Support auf dem Server (y)
Das der Server auch noch weiterhin im Jahr 2015 bestehen bleibt.
-
wenn ich mir deinen verlauf so anschaue muss ich feststellen das du laut gametracker noch nie mehr als 10 leute drauf hattest
ich denke ja du hättest gerne einen volleren server ich persönlich verstehe es nicht wieso die leute so auf overpoch stehen, aber glaube mir nach der umstellung von epoch auf overpoch + coins als währung kamen bei uns auch wieder mehr leute, vielleicht denkste da mal drüber nach und tanks / jets ist auch so ne ansichtssache, das schreckt viele leute ab.
aber naja das sollte jetzt keine kritik sein nur ein vorschlag
guten rutsch ins neue jahr
-
ich verstehe nicht, wieso die Leute Angst vor dem Kriegsspielzeug, haben und kaum einer mehr Lust normales, gut gescriptetes Epoch zu spielen. Das Konzept vom Server ist wirklich durchdacht und qualitativ umgesetzt. Das Problem ist vielmehr, dass die Noobs es nicht zu schätzen wissen und die, die Ahnung von Epoch haben den Server zwar sehr loben, denen aber zu wenig los ist (verständlich).
Krieg macht doch am meisten Spaß, wenns richtig knallt^^
Ich denke mal drüber nach, finde Overpoch allerdings ziemlich lame.Aber danke für deinen Kommentar und guten Rutsch!
-
Also ich und die einezlnen Stammspieler finden den Server sicherlich auch so gut wie er ist. Das hier nicht gleich in jeder Ecke eine Waffe von den vielen möglichen Waffen aus Overpoch oder ein Fahrzeug steht, macht doch gerade den Server aus.
Auf dem server tümmeln sich witzige und lustige Leute und manchmal ist auch ziemlicher action angesagt.Hier kannst Du wirklich jedes Kriegsgerät benutzen ohne große Einschränkungen.Wer aber denkt, das hier jeder mit nem Panzer durch die Gegend fährt, dem ist nicht so, den erstens ..das Kriegsgerät musst du Dir verdienen und zweitens durch die gut ausgedachten Missionen und die Bots auch darauf achten das Du das Kriegsgerät auch nicht verlierst.Sicher gibts auch vereinzelt Banditen, aber das hier ein ständiges KOS wie auf den meisten anderen Server gibt, kann ich nicht gerade sagen.
Was ich gut finde, ist auch das es hier kein Donator gibt, bei dem dann meist die im Vorteil sind, die ne Menge Kohle oder ne Menge Zeit haben und sich dann einfach alles kaufen können.Hier können auch die Feierabend Spieler das gleiche Erreichen wie jeder andere auch.
Wenn ich mich mal umschaue, so gibt es mehr als 3000 Epoch server und da ist die Qual der Wahl groß. Das vereinzelte Server eine gute Spieleranzahl haben, liegt vielleicht auch daran, das manche Serverbetreiber den Server für Ihre Youtubefilmchen benutzen und die meisten Spieler dann hoffen auch mal darin zu erscheinen .. aber sicherlich nicht wegen dem Konzept
Auf jedenfall hat der Server doch eine sehr gute FPS und so gut wie überhaupt keine Lags..eigentlich müsste in der Serverbeschreibung HighFPS stehen, den die gibts hier wirklich und nicht wie bei anderen Server die HighFPS anbieten, du mit aber durchschnittlichen 25 FPS durch die Gegend rennst
Ich kann also jedem Spieler raten, hier mal vorbei zu schauen und sich selbst sein Bild zu bilden.
Aber gebt acht in der Todeszone!Elias
-
also das mit den 3000 epoch servern halt ich mal für ein gerücht .. zumal es denn auch sehr viele server sind wo keine leute spielen und von dem rest haben 80 % auf overpoch gestellt .. das thema loot kannste ja auch manuell einstellen bei uns zb findest auch viel weniger obwohl overpoch..
bei dem panzer kram muss man aufpassen weil wenn ich als neuer spieler einen panzer rumfahren seh der alles umschiesst brauch ich praktisch garnicht weiter spielen du hast 0 chance den spieler ausn panzer zubekommen .. ich weiss ja nicht wie das bei euch läuft kaufen / finden !?
das mit den HIGH FPS ist auch klar bei weniger als 10 leuten bin ich auch am fliegen bei 50 leuten + 10.000 objekten auf dem server sieht die welt doch wieder ganz anders aus
aber ich schau mir die tage mal euren server an und mach mir selber ein bild hab in moment viel stress bei unserem server
-
also das mit den 3000 epoch servern halt ich mal für ein gerücht .. zumal es denn auch sehr viele server sind wo keine leute spielen und von dem rest haben 80 % auf overpoch gestellt .. das thema loot kannste ja auch manuell einstellen bei uns zb findest auch viel weniger obwohl overpoch..bei dem panzer kram muss man aufpassen weil wenn ich als neuer spieler einen panzer rumfahren seh der alles umschiesst brauch ich praktisch garnicht weiter spielen du hast 0 chance den spieler ausn panzer zubekommen .. ich weiss ja nicht wie das bei euch läuft kaufen / finden !?
das mit den HIGH FPS ist auch klar bei weniger als 10 leuten bin ich auch am fliegen bei 50 leuten + 10.000 objekten auf dem server sieht die welt doch wieder ganz anders aus
aber ich schau mir die tage mal euren server an und mach mir selber ein bild hab in moment viel stress bei unserem server
Haste auf jeden Fall recht! Probleme mit campenden Panzern oder Kriegsgerät haben wir eigentlich nie, die verliert man auch ziemlich schnell wieder. Schau einfach vorbei