Ja wie in der Überschrieft schon steht welche von beiden ist die bessere bzw. was sind die vor und nachteile von jeder Waffe? Schon mal besten dank für die Antworten.
Akm oder Ak 101
-
-
-
-
Keine Waffe ist mit einer anderen gleichzusetzen. Beide Waffen haben die gleiche Munition ;):)
-
Keine Waffe ist mit einer anderen gleichzusetzen. Beide Waffen haben die gleiche Munition ;):)
Ja aber in dem link der gepostet wurden ist, ist die Ak101 ja gerade erst eingefügt wurden und niemand hatte wirklich erfahrung mit ihr. Daher die Frage für welche würdet ihr euch entscheiden und warum? -
-
Muni für die Ak ist ja recht selten gewurden (zumal wenn ich welche finde wird sie wegen SKS noch mit Mate geteilt) und auch die 75 Trommelmagazine habe ich schon länger nicht mehr gefunden. Wie sind deine erfahrungen mit 5,56mm der Ak101? Findet man die öfter? Habe nie drauf geachtet weil Muni die ich nicht brauche nehme ich erst gar nicht mit.
-
Ich würde sagen momentan findet man beide Munitionsarten genau gleich oft bzw. gleichermaßen in MENGEN
Dafür aber halt hauptsächlich in military Gebäuden... Magazine der beiden AKs haben ddie selben Spawnorte, existieren damit auch gleich viel. Dazu kommt halt, dass an crash sites die AK101/M4 muni spawnt.
Hab gestern erst nen Trommelmagazin gefunden -
-
Magazine der beiden AKs haben ddie selben Spawnorte, existieren damit auch gleich viel.
Stimmt nicht so ganz. Es gibt drei verschiedene 30er-Magazine für die AKM. Für sich genommen ist jedes Magazin so selten wie ein AK101-Magazin. Zusammen genommen sind sie 3x so häufig. Trommelmagazine und AK101 sind relativ selten geworden. 30er gibts immer noch zu hauf.