Spielerstimme über ganzen Server hörbar?

• Guten Tag, ich habe vor ner halben Stunde mit mein Cousin DayZ gespielt und auf einmal haben wir von ein anderen Spieler die Worte Hey Guy, what are you doing? gehört blos waren wir an 2 unterschiedlichen Stellen gewesen.
    Ich war in der äußeren Feuerwehrwache in Electro gewesen und mein Cousin war grade zur Baustelle von Berenzino gerannt, er war aber noch mitten auf den Feld gewesen.

Weil mein Cosin über ein Feld gerannt ist als wir die Stimme gehört haben und als er sich umgeschaut hat niemand weit und breit war ist das schon mal auszuschließen und da dachte ich das es bei mir gewesen sein muss aber ich habe geantwortet das ich loote und gefragt ob er Deutsch kann aber da kam keine Antwort zurück.
    Deshalb bin ich dann aus der Feuerwehr raus und bin mehrmals um die Häuser und den Zaun gerannt aber ich habe niemanden gesehen oder gehört.

Es war jetzt nicht so das die Stimme weit weg war sondern die klang eher so als würder der Spieler genau vor mir stehen.

Ich nehme mal an das der andere Spieler bei mir war und ich Blindfisch habe ihn einfach nicht gesehen. Kann es sein das es ein Bug der dafür gesorgt hat das es mehrere Leute gehört haben?

• Wie soll das denn gehen?

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

• Keine Ahnung, is halt nen Plugin oder sowas... hatte sowas selbst schon erlebt und nen Kollege hatte bei vilayer auch nen eigenen Server, wo er diese Funktion nutzte um wichtige Mitteilungen wegen Cheater etc. zu nutzen

Bei Fragen... fragen.

• Weiss einer, wie die Funktion/PlugIn genau heisst? Kenn eigentlich nur die Möglichkeit über Global Chat :o

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)