Scopes...zu einfach zu finden,oder nicht!??

• Dunadan, ich kann dir das leider auch nicht beantworten. Dayz ist mein erstes Spiel dieser Art. Ich spiele ansonsten nur EVE online und das aus dem Selben Grund: Nervenkitzel beim PVP weil man was verlieren kann bzw man weiß das der Gegner mächtig flucht, wenn man ihn vorher tötet. In EVE heißt das "Tears looten"...das ist das schönste Loot überhaupt >:D

Aber ich bin dir Dankbar für deinen Tip und werde mir Wasteland mal ansehen.

Wohin fahren wir?<br />Nach Mexico!<br />Was gibts in Mexico?<br />Mexicaner!!!

• Ah, EVE online. Das hat es sogar mal in die Mainstream Medien geschafft als diese Ultra-Raumschlacht stattgefunden hat. Hab mich dann mal oberflächlich eingelesen. Klingt prinzipiell auch sehr interessant und komplex.

Ich muss zu Wasteland sagen: mein wissen über wasteland bezieht sich auf gelesenes und 10 Minuten Spiel Erfahrung.
    Daher stelle ich die Frage auch gern aus Eigeninteresse.

Sobald mein "Sqaud" mal Arma 3 keys bekommt werden wir Wasteland auch nochmal genauer unter sie Lupe nehmen.

Eine bösartige und überspitzte Vermutung meinerseits ist ja, dass reine PVP'ler gerne day z spielen, weil sie gut ausgerüstet (Kleidung, Munition, waffen, zubehör) ca. 90% der spieler in Sachen equipment überlegen sind.
    Weiterhin ist die Vermutung, dass es eben viele spieler gibt die nur auf PVE bzw. Spieler sie begrenzt auf PVP aus sind.
    D.h. die haben teilweise gar nicht die Absicht sich zu wehren oder können es auch einfach nicht so gut wie ein reiner PVP'ler, da die Übung fehlt.
    Soll heißen: vollblut PVP'ler haben in day z einen großen Vorteil. Dadurch auch mehr Erfolgserlebnisse, als z.b. bei Wasteland wo skeiner PVE machen will und bei dem die Spieler nach kurzer Zeit die nötige Erfahrung sammeln kann um sich adäquat zu wehren.

• Nun, ich bin hauptsächlich PVP orientiert, habe aber in den knapp 3 Wochen die ich jetzt Dayz spiele erst 2 Kills, dafür sicher 25-30 losses zu verzeichnen. Das liegt aber auch daran, das ich was shooter angeht so gar keine Erfahrung habe und z.B mein Gegner schon schießt während ich noch am Zielen bin ;D

Ich hab jetzt ma ein wenig über Wasteland gelesen, klingt nicht schlecht.

Was mir nicht bewußt war, ich aber jetzt weiß: Arma Spieler hassen DayZ/Wasteland Spieler :o

Wohin fahren wir?<br />Nach Mexico!<br />Was gibts in Mexico?<br />Mexicaner!!!