Bewerbung von Kamau/Domii

  • Guten tag ich möchte mich mal eben vorstellen ich habe heute , 23.09.14 mit dayz Angefangen und suche aktive mitspieler die einem neukömmling auch gerne unter die arme greifen .


    Daher würd ich gern ein kleines profil von mir dalassen!


    Name: Domi
    Alter: 20
    Hobbys: Arbeit , Zocken :D
    Games: Diablo 3 , LoL, DayZ seit kurzer zeit


    So das wärs eig was ich so sagen koennte ueber mich , freue mich stets ueber feedback und vllt zusammenspielen!

  • Verschoben in die Spieler & Gruppensuche SA. Bin mir auch nicht 100%ig sicher wie du überhaupt in dem Forum noch was posten konntest :D


    Wenn es sich nicht um die SA handeln sollte, bitte kurzes Feedback. Ansonsten willkommen an Bord.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Hallo liebe Survival Spieler für DayZ Standalone,


    wir suchen für unseren Aktiven Clan frische Mitspieler die Spaß beim Spielen haben und nicht alleine in der Riesen große Map von DayZ wandern möchten. Bei uns gibt es keine Anforderungen wie z.B müsst ihr mindestens 500 Spielstunden absolviert haben oder dergleichen natürlich müsst ihr 18 sein. Was wir gerne brauchen sind Mitspieler die Spaß am Spielen haben und aktiv im Teamspeak sind, wir behandeln alle Leute mit Respekt sodass keiner im TS erniedrigt oder vernachlässigt wird wenn kein Respekt vorhanden ist wird sofort gebannt. Nach einem kurzen Interview geben wir den Mitspieler 2 Wochen Zeit/Probe damit er sieht ob der Clan für ihn passt oder nicht natürlich ist das auch andersrum um zu schauen wie der Neuling ist. Natürlich geht das Real Life vor was auch sehr wichtig ist, was man auch daran nichts ändern kann.


    Wir Spielen nicht nur DayZ sondern sind auch in anderen spielen vertreten wie z.B World of Tanks, Dota 2, LoL und Arma 3 aber das Primäre Spiel ist DayZ und so wird es auch bleiben. Dort gibt es auch dieselben Regeln wie bei DayZ.


    Der Clan Project Z gibt es schon seit einem halben Jahr und ist eine Junge Gemeinde.
    Unser Durchschnittsalter beträgt 22 Jahre und haben aktuell 11 Mitglieder.



    Die Leute die daran Interesse haben sollen hier kommentieren, wir schicken der Pn die Teamspeak Daten aber ich bitte euch nur Mitspieler die es wollen.



    Danke