Bitte um Hilfe. DayZ seit dem Patch unspielbar!

  • Ist es nicht seit einer nicht all zur langer Zeit so, dass alle Server auf 64bit umgestellt wurden und es eigentlich mit 32bit nicht funktionieren sollte?


    Dass nicht funktionieren würde es ja erklären ;)

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)


  • Ist es nicht seit einer nicht all zur langer Zeit so, dass alle Server auf 64bit umgestellt wurden und es eigentlich mit 32bit nicht funktionieren sollte?


    Dass nicht funktionieren würde es ja erklären ;)


    Die Server sind , zumindest zum Teil, schon auf 64-bit umgestellt. Das hat aber nichts damit zu tun mit welchem System ihr Zuhause spielt. Da funktioniert also 32-bit noch. Allerdings soll das ebenfalls umgestellt werden. Deswegen empfiehlt es sich jetzt schon auf 64-bit umzusteigen.


    Zitat


    Laß eure Rechner wie sie sind oder waren...harhar...bringt alles nix...da ist wohl was falsch programiert worden...toll...Alpha halt...dumm gelaufen!


    Zitat

    Die die noch spielen können ohne Probleme haben meiner Meihnung nach das Glück die richtige Hardeware zu nutzen...nähmlich die...die von den Machern bisher eher supportet wird als der andere (alte)Hardwarekrempel!


    tjaaa...warten wirs ab...hoffe nur die Programmierer wissen das auch das es dieses Problem gibt!?


    Das hat weniger mit der Programmierung als mit den Systemen zu tun. Wenns an der Programmierung liegen würde dann hätten wohl alle dieses Problem. Weiß jetzt nicht mit welchem System du spielst aber dass alte Systeme nicht mehr oder weniger berücksichtigt werden ist ja wohl klar. Da bist du als Gamer gefragt deinen Rechner auf einem aktuellen Stand zu halten, nicht umgekehrt. Du willst das Spiel spielen also mußt DU auch für die entsprechende Hard- und Software in deinem PC sorgen.

  • Hallo zusammen,


    nach dem Wechsel auf 64-bit läuft es bei mir auch wieder.
    Aber war halt auch eine Neuinstallation erforderlich, vielleicht hatte ich mir auch einfach das System zerschossen.


    Wir sehen uns in Chernarus, bzw. Ihr mich, ich sehe nur immer die Radieschen von unten [emoji12]


    Grüße, Andreas