Neues Magazin: M4 Doppeltrommel-Magazin

• Zitat

Das Unrealistische ist einfach ,dass das zusammenkleben von zwei Magazine nicht bewirkt,dass ich jetzt 60 Schuss am stück rausknallen kann,statt vorher 30.

Ich verstehe nicht was daran unrealistisch sein soll. Unrealistisch wäre es wenn man mit dem zusammengeclipten Magazinen tatsächlich 60 Schuß in Folge abgeben könnte.
    Man klebt 2 Magazine zusammen. Dann schießt man 30x und muß das Magazin drehen um wieder 30 Schuß abgeben zu können. Ist ja wohl klar dass man so keine 60 Schuß am Stück verschießen kann da, wie du richtig erkannt hast, immer noch 2 getrennte Einheiten. An echten Waffen funktioniert das genauso, da muß ebenfalls nach 30 Schuß gewechselt werden.
    Der Vorteil gegenüber 2 einzelnen 30er Magazinen ist einfach der dass der Wechsel schneller geht. Der Schütze muß nicht in die Muni-Tasche greifen um das neue Magazin herauszuholen. Im Gefecht sind das wertvolle Sekunden.
    Bei dem hier vorgestellten Doppeltrommelmagazin handelt es sich um eine Einheit. Man kann also 100 Schuß am Stück abgeben.

• Zitat

Es geht darum, dass im Spiel eben NICHT das andere Magazin in die Waffe geladen wird...

Also als ich die M4 mit dem Doppelmagazin hatte hat das mal funktioniert. Magazin leer geschossen, R gedrückt und das Magazin wurde gedreht. Ist aber ne Weile her.