DayZ funktioniert nicht mehr / Client not responding

• Hey Community,
    seit einigen Tagen habe ich folgende Probleme.Ca. alle 20-30 Minuten werde ich vom Server geworfen.Noch dazu schließt sich DayZ und es kommt die Meldung"DayZ funktioniert nicht mehr".
    Habe auch schon in mehreren Foren Lösungsvorschläge gelesen und in die Tat umgesetzt.Leider tritt das Problem weiterhin auf.Hier mal die Möglichkeiten die ich schon durch habe:

- Ein bestimmtes Windows Update wieder entfernen.
    - Grafik Treiber aktualisiert.
    - 2 Config Dateien löschen.(weiß den Ordner nicht mehr genau)
    - BattlEye Datei löschen und neu runterladen.
    - Avast AntiViren Programm aus.
    - Windows Defender aus.
    - Im Avast Echtzeitschutz DayZ und Steam als Ausnahme hinzugefügt.
    - Im Windows Defender DayZ und Steam als Ausnahme hinzugefügt.
    - Steam und DayZ neu installiert.
    - DayZ als Administrator ausgeführt.
    - Bei Steam DayZ auf fehler überprüft.

Hat jemand noch mehr Ideen was ich alles machen kann?

Hier ein paar PC Angaben:

Windows 7 SP1 32 Bit
    AMD Phenom II X4 945 Prozessor 3GHz
    4 GB RAM

Grafikkarte:
    Radeon R7 260X 2 GB RAm

Mit freundlichen Grüßen
    Trabowski

• Du hast einfach schon viele potentielle Lösungsvorschläge ausprobiert.

Auch wenn das jetzt ein blöder Vorschlag ist, aber versuch es doch einfach heute abend oder morgen nochmal nach dem heutigen patch, der auch Server chrashs behoben haben sollte. Ggf. Lag es ja daran?

Treibstoff du dich allein in Chernarus rum oder hattest du zeitgleich jemand bei dir der nicht geflogen ist?

• Also ich habe seit ich mir eine GeFroce GTX 660 eingebaut habe auch das selbe Problem.

Vorher hatte ich halt die normale Readon irgendwas Onboard Grafikkarte. Es war eine Qual damit DayZ zu zocken. Musste auf HD Ready spielen und wirklich fast alles runterstellen, hatte dennoch geringe FPS.

Seit der GTX 660 Twin Frozr III läuft es auf mittleren Einstellungen bei Full HD einwandfrei. Nur habe ich halt diesen einen Fehler, und das ständig...

Besonders in großen Städten fällt mir das auf. Das Spiel bleibt eine Sekunden hängen, ich lande auf dem Desktop und "DayZ funktioniert nicht mehr"

Es kann also nur an der Grafikkarte liegen bei mir. Ich hab alles mögliche versucht. Geringere Auflösung, schlechte Grafikeinstellungen. Bringt alles nichts. Hab auch an der Software der Grafikkarte alles auf Leistung eingestellt. dennoch stürzt das Spiel ab. Also woran kann es den liegen?

Hab Quadcore AMD irgendwas und 16GB Ram. Kenn mich nicht mehr mit PCs so aus aber wenn nötig kann ich die Daten gerne schnell reinschreiben.

• Im Moment haben sehr viele das Problem, dass "DayZ funktioniert nicht mehr" erschenit oder das Spiel einfach einfriert... ich auch,
    wird wohl an Bohemia liegen, da vor dem letzten Patch dieses Problem nicht bestand
    abwarten und tee trinken :)

Bei Fragen... fragen.

• Liegt definitiv nicht an der Grafikkarte sondern an DayZ. Meine Kollegen und ich haben das auch seit dem letzten Patch. Nach Trennen vom Server geht nix mehr. Beenden per Task Manager und DayZ neu starten.
    Soll ja möglicherweise vor Weihnachten noch ein Update kommen. Vielleicht wirds dann gefixt.