>:(
Hacker DE #4 1:33 Uhr
-
-
Hi,
bitte um mehr Daten wie:
-Uhrzeit
-Datum
-Namen
-was ist genau vorgefallen.etc.
MFG, Robin
-
Kann den Hack bestätigen. Es stehen (vermutlich) alle fahrzeuge des Servers, inklusive Schiffen, im Planquadrat 087/029. Ein Typ namens Sniperwulf scheint mit den hackern zu tun zu haben, jedenfalls lies seine Reaktion darauf schließen.
Ich bitte um einen fix
liebe GrüßeJuku
Edit:
Bitte auch Jilling und Jonny um 18:00uhr rum kontrollieren.
-
Suöpported wird nicht mehr? Die Fahrzeuge stehen da noch immer rum, hier kam keine Reaktion... Ich meine, man kann sich das schreiben auch sparen. Sagts nur.
-
Wenn wir Geld dafür verlangen würden, damit ihr auf unseren Servern spielen könnt, würde ich deine Reaktion verstehen....
Es kann immer mal sein, dass ein Post untergeht. Die Admins werden sich das sicherlich noch mal ansehen.
-
Wenn wir Geld dafür verlangen würden, damit ihr auf unseren Servern spielen könnt, würde ich deine Reaktion verstehen....Es kann immer mal sein, dass ein Post untergeht. Die Admins werden sich das sicherlich noch mal ansehen.
Ich hab mir nur ne Reaktion gewünscht, so ist der Server eigentlich unspielbar. Ich hab auch versucht das Problem selbst zu lösen, allerdings explodieren die meisten Autos nicht sondern verschwinden einfach und sind nach einem Restart wieder da.
Sorry für den knurrigen Post, aber ich will auch nur helfen.
-
Das ist aber auch ein Problem von Lingor, hatten das auch das ein Bus in einem Baum gebuggt ist und der kam nicht mehr daraus und nach dem zerstören kam der einfach wieder genau an der stelle.
-
hatte gestern nen uaz gefunden, scheinen wohl nicht alle autos gewesen zu sein