"Spielt nicht mit Feuer, zockt mit eXoTic!" - multigaming Community

• [SIZE=3]„Spiel nicht mit Feuer, zock mit eXoTic!“[/SIZE]
    Das ist der Slogan unserer deutschsprachigen multigaming Community.
    [SIZE=2]Bei Interesse: Bewerbung per PN an Threadersteller oder per Mail an exotic@xel.at
    Ansonsten schaut einfach im TS vorbei und sprecht jemanden mit eXoTic-Tag an.[/SIZE]

Facebook: www.facebook.com/clanex0tic [SIZE=1](Bitte nicht wundern, dass die FB Seite so jung ist. Bisher war schlicht kein bedarf. ;) )[/SIZE]

Bevor ich euch schreibe was ich euch anbiete erstmal eine Geschichtsstunde:

eXoTic stammt aus dem damals namigen eXoTic e.sports Gaming Clan. Dieser wurde 2011 von Cool-breeze als ein e.sports Clan in Battlefield 3 gegründet. Dort fanden einige leidenschaftliche PC-Spieler eine feste Community und die Freunde mit denen sie täglich verschiedenste Spiele zocken können. Der Clan umfasste damals an die 20 Mitglieder. Hatte 2 "Squads" die in der ESL tätig waren. Anfangs 2012 verschärfte sich das Klima etwas und unser bisheriger Leader musste aus persönlichen Gründen seinen Posten abtreten.
    Ab dieser Zeit übernahm Syyon die Leaderschafft. Er verschärfte die Tätigkeiten in der ESL und so schrumpfte das Team auf knappe 15 Personen. Da inaktive Member gekickt wurden. Mitte 2012 haben wir uns mit dem jetzt namigen Enigma Clan zusammengeschlossen der ebenfalls in der ESL tätig war. So konnten wir genügend Squads für die ESL bereitstellen.
    Leider gab es sehr unterschiedliche Meinungen zu den verschiedenen Verhaltensweisen der Leaderschaft. Auch ich war einer der Skeptiker und so blieb nurmehr der Kernteil der ehemaligen eXoTic Gruppe. Als sich Enigma von eXoTic trennte, hat sich auch Syyon von uns gelöst und ist einem anderen ESL Clan beigetreten.
    Seither ist eXoTic-Disco der Leader von eXoTic. Er hatte es sich zum Ziel gemacht die Gruppe zu erhalten. Jedem ein Zuhause zu geben.

eXoTic – multigaming Community:

Wir sind ein bunter Haufen. Wir spielen, wie es unsere Wurzeln vorgeben, Shooter aber auch Strategie und andere Spiele sind dabei. Die häufigsten werden unten aufgelistet. Der Clan fungiert unter dem Motto: „Macht das was euch Spaß macht.“
    Jeder der Mitglieder in diesem Clan ist dabei weil er spielen und dabei Spaß haben möchte. Somit gibt es nur die üblichen Umgangsregeln. Keiner schreibt einem vor wie man zu spielen hat oder gar was.

Wort von eXoTic-Disco:

Die Grundvoraussetzung für meine Annahme der Leaderschaft und des erhalten des Namens eXoTic war es das alle das machen was sie möchten. Spiele spielen die sie möchten und mit den Leuten die sie mögen. Des Weiteren herrscht eine "Demokratie" wobei ich mir bei wichtigen Entscheidungen wie TeamSpeak etc. die Entscheidungen vorbehalte. Allerdings wird grundsätzlich die Meinung der Community eingeholt. (So auch bei diesen Werbetext ;) )

[CENTER]---------------------------------------------------------[/CENTER]

Momentan besteht unsere Community aus 13 Mitglieder. Eine kleine angenehme Zahl. Angenehm um den Überblick zu behalten. Nicht so angenehm wenn man mal allein im TS hockt ;/.
    Die Neuaufnahme von Membern ist bei so einer eingefleischten Gruppe nicht leicht, weshalb auch die "Werbung" erst relativ spät kommt.
    Wir als eXoTic sind auch über Whatsapp verbunden was unser Gruppendynamik weiter stärkt und ein schon sehr beeindruckendes Band entstehen lässt. Zugute kommt hier auch der persönliche Kontakt den manche Member haben.

Wenn wir nun aber schon eine eingefleischte Gruppe sind warum wollen wir dann noch andere?
    Nun Ja es ist so. Momentan herrscht eine ziemlich Flaute an spielen die gespielt werden. Einige haben keine Zeit und daher ist im TS momentan nicht die Hölle los. Des Weiteren fördern mehrere Mitglieder immer unser liebstes Hobby, das Zocken.
    Zu mehrt ist es einfach mehr Gaudi.

Was bieten wir euch also an?

Ich biete euch vorerst einen Platz in unserem TS an. Habt ihr Lust öfters mit den Leuten am TS zu zocken schaut einfach vorbei und fragt ob ihr mitspielen könnt. (Sozusagen eine Woche Probezeit. Damit wir euch und ihr uns kennenlernen könnt.)
    Versteht ihr euch gut mit den Membern und habt einen respektvollen Umgang dann nehmen wir euch gerne in unsere Community auf und freuen uns auf das gemeinsame spielen. (Gemäß den Spielen die wir spielen ist ein Mindestalter von 17 Jahren pflicht.)

Wichtig ist nur das ihr Spaß habt, das wir Spaß haben und das ein Umgangsniveau gehalten wird.
    Auch wenn ihr nicht zu eXoTic wollt biete ich euch einfach diesen Platz am TS. Wo ihr ohne Probleme mit uns gemeinsam zocken könnt. Wer weiß vielleicht wollt ihr dann doch irgendwann Teil einer engen Gemeinschaft sein.

Was ist das Ziel dieser Werbung?

Naja wir wollen gewährleisten, dass wir unser Hobby ausleben können. Daher auch desto mehr Mitglieder desto eher hat man jemanden zum zocken.

Spiele die wir spielen:

[CENTER]-Battlefield 3/4
    -CSS , CS:GO
    -DayZ
    -League of Legends, Dota 2, Smite
    -Diablo 3
    -und noch einiges mehr, darunter APB, Hearthstone, Company of Heroes, Borderlands 1/ 2, Arma 3, Rust, Unturned, Space Engineers…[/CENTER]

Habt ihr Lust eines dieser, oder auch andere, Spiele zu spielen kommt auf den TS und fragt ob jemand Lust hat. Wenn es denn nicht schon einen gibt der es spielt.

Wir freuen uns!
    Bei Interesse: Bewerbung per PN an Threadersteller oder per Mail an exotic@xel.at
    Ansonsten schaut einfach im TS vorbei und sprecht jemanden mit eXoTic Tag an.

Teamspeak:
    62.104.20.253:10144
    Entweder direkt in die Abteilung RMC/eXoTic wechseln oder Admin anstubsen :)

Einmal editiert, zuletzt von Col_Disco ()