Hilfe!! Ich kann nicht sterben :(

• Hallo bin neu hier :)

folgendes Problem:
    Bin gestern in Novodmitrovsk vor einem Typen weg gerannt und bin zwischen den Treppen wo ein Kanaleingang ist runtergefallen und mir natürlich wieder mal die Beine gebrochen -.-

Problem an der Sache ist: der Typ hat mich nicht gefunden! Nun kann ich da aber auch nicht weg kriechen weil da so eine kleine Stufe ist über die der Charakter nicht kriechen kann... Leider war ich auch voll gefressen und voll getrunken. Ich las den Rechner schon seit stunden laufen und niemand findet mich dort... Hab schon laut Musik durchs Micro laufen lassen während ich AFK war...

Hab leider auch keine Items um mich irgendwie bemerkbar zu machen, sei es Munition oder sowas...
    Alkohol oder so habe ich auch nicht, also nicht eine Möglichkeit vorhanden um mich selbst zu killen...

Einmal hatte ich einen Zombie am start der mich töten wollte aber auch nicht über die Stufe laufen konnte.... echt zum kotzen -.-

Hab auch versucht auf einen Server zu kommen wo es regnet... irgend wie hat von 20 Servern nur einmal geregnet und das nur für 2 Minuten -.-

Bin echt voll Pech verfolgt... kann mich einer killen der in der nähe ist? Oder mich zusammen flicken oder so... wäre echt für jede Hilfe dankbar... Sei es nun Ingame oder hier...

Mfg ipwn

Super nachdem ich Stunden lang gewartet hab war genau jetzt einer so freundlich mich zu töten -.- KEINE MINUTE VORBEI WO ICH DEN BEITRAG ABGESCHICKT HABE!!

Hat sich erledigt kann geschlossen werden

Einmal editiert, zuletzt von ipwn ()