momentan haben die heros keinen vorteil gegenüber den bandits (abgesehen von 2 anders aussehenden fahrzeugen)
sofern wir das ändern wollten hätte ich hier ein paar vorschläge:
-safezone weg
-höherer einkaufspreis/niedrigerer verkaufspreis (ist auch nicht unwichtig, da der hauptfokus von vielen missionen bei einem solchen fahrzeug liegt)
-safezone weg und ein paar AI bots als wachen aufstellen
-mein persönlicher favourit:
den bandittrader in eine festung auf skalisty verschieben, evtl auch mit paar bots, würde mmn wirklich abwechslung ins leben der bandits bringen ;D
und ja, man kann alle fahrzeuge alleine von skalisty wegtransportieren (evtl könnte man es auch einstellen, dass ein billigerer heli fahrzeuge liften kann, z.b die mi)
zum black market:
ich fände es gut wenn man beim black market einen bandit trader für survivors einrichtet, sodass die auch sachen von missionen verkaufen können.
die frage ist, soll man da auch einkaufen können? wenn ja, würd ich sagen min 2x den preis des bandits, da diese da ja dann auch einkaufen können
das wäre dann auch ein weiterer anreiz nach stary zu gehen
hab alles getestet, würde keine weiteren probleme bereiten. man könnte sogar helis in stary kaufen
ich fände es am besten wenn man den bandit nach skalisty verschiebt und beim blackmarket für den doppelten preis einkaufen kann, sodass der quasi den konventionellen bandit trader ersetzt
was schlagt ihr vor?