Ich muss hier mal meinen Unmut loslassen ...

  • ... ewig dieses Gemeckere ... es artet oftmals schon in Beleidigungen aus.
    Sicher, einfach ist es mit ihnen nicht. Aber wie soll es denn anders sein, in einer Zombie Apokalypse?
    Es ist hier kein "Shawn of the Dead" Leute.
    Man muss sich eben arangieren. Man muss miteinander auskommen. Und wenn nicht, nunja ...
    ... es gibt ja dann doch noch die langläufige Antwort auf all eure Probleme.


    "Probleme" ... was sag ich Probleme?


    Habt ihr schonmal darüber nachgedacht, das DIE für Probleme haben?
    Wie sie sich unter Umständen doch fühlen? Ob es gar sein kann?


    Sein wir doch mal ehrlich, wir meckern auf hohem Niveau!
    Versetzt euch doch mal in ihre Lage.


    Denkt daran, sie waren alle mal wie wir! Sie waren alle mal Menschen. :-[


    [img width=460 height=771]http://img-9gag-lol.9cache.com/photo/avZgmvb_460s_v1.jpg[/img]

  • also ich versuche fast immer Mitgefühl für Zombies zu haben.


    dies gilt für den ein oder anderen Zombie auf Arbeit,
    oder generell für Zombies die man Sonntag morgen im Club trifft.


    aber in Dayz....


    ich habe bestimmt 2000 mal Zombies ein "friendly... if you stop i dont kill you" entgegengeschrien... aber die wollen einfach nicht hören...

  • ich habe bestimmt 2000 mal Zombies ein "friendly... if you stop i dont kill you" entgegengeschrien... aber die wollen einfach nicht hören...


    Wenn ein Zombie (oder eine Zombiene) auf mich zugerannt kommt versuche ich auch erst immer über Ingame-Voice mit ihnen zu kommunizieren und gebe mich klar als "friendly" zu erkennen (y)


    Aber leider ist mir noch kein ebenfalls "friendly"-Gesinnter Zombast begegnet, leider :-\


    So folgte stets das unvermeidbare [facepalm] ... ABER ich bin guter Dinge ;D