Server Relogg und Fahrzeuge

  • Guten Abend bzw Morgen....


    Ich hab 2 Fragen bezüglich eigener Server:


    1. Wenn ich mich auslogge, kann ich nicht sofort wieder Spawnen erst nach 1 Minute, dass würde ich gerne irgendwie ändern wenn es möglich ist.


    2. Fahrzeuge: Ich bin nun schon einige Zeit unterwegs in Lingor Island aber habe immer noch kein Fahrzeug gesehen, dass zu reparieren wäre geschweige denn ein funktionierendes :-\


    Aber ich muss schon sagen, sonst ist die Map richtig gut ;D


    MFG


    JasonAD


  • 1. Ist von den Programmieren ins spiel reingebracht worden, du stehst nämlich 1 Minute rum bzw. dein Char. Das ist gegen Combat logger etc. ist Server seitig nicht abschaltbar.


    2. Suchen :D. Kann sein das die schon alle unterwegs sind. War auch schon tage lang auf manchen Servern unterwegs ohne irgendwas zu finden. Kann mich auch irren lass mich da gerne verbessern =).

  • Es ist ja mein eigener Server ;),


    ich habe mal versucht etwas in den Daten zu ändern, wie es auf dieser Seite erklärt ist:


    https://github.com/ShadowDuke/DayZ-Private


    Wenn ich nach dem ändern der vehicles.pl den Server starte erscheint im CMD Fenster auch das xy Anzahl Fahrzeuge auf dem Server gespawnt sind! Doch leider finde ich nirgends eins.


    Zu 1. Die Minute ist ja eigentlich auch nicht schlimm :D


    Ich dachte nur da es ja mein eigener Server ist, das ich in irgendeiner Datei oder Datenbank die Relogg Zeit ändern kann :-\


    Aber danke für deine Antwort ;D

  • hab bei mir getestet wenn der sagt die sind gespawnt dann sind die da ... also suchen ;) schlimmstenfalls mit navicat was ändern ...

    Wer seinen Feind umarmt, der macht ihn bewegungsunfähig :D