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Hallo liebe Epoch-Freunde!
Ich möchte Euch hier unseren Pensionistenheim Chernarus Server vorstellen.
Warum Pensionistenheim?
Nun ja. Wir haben einige etwas ältere Spieler, die sehr freundlich gesinnt sind und PVP eher meiden.
Dank unserer eher einfachen Missionssysteme sind hier auch Spieler gut aufgehoben, die das "Rumgeballer" und "Morden" eher meiden wollen.
PVP ist allerdings auch ohne Einschränkungen erlaubt.
Generell ist der Server eher so aufgebaut, dass es nicht allzu schwer ist, an gute Sachen zu kommen.
Daher sollten auch Anfänger (falls es solche noch gibt^^), es nicht allzu schwer haben, um sich schnell an das Spiel zu gewöhnen.
Nun aber zu den Details!
[DE] Pensionistenheim Chernarus (1.0.5.1/125548)
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Teamspeak: ts.germandayz.de
Epoch Version 1.0.5.1
Wir versuchen den Server stets auf der aktuellsten Version zu halten, sofern die installierten Scripte darauf fehlerfrei laufen.
Server Version 1.63.125548
Um ohne Probleme auf den Server joinen zu können, empfehle ich, über Arma2 Operation Arrowhead Multiplayer (Remote/Eingabe) auf den Server zu verbinden.
Weithin vergewissert Euch, dass ihr in den Erweiterungen nichts aktiv habt, das nichts mit Arma2 oder Epoch 1.0.5.1 zu tun hat.
kleines Bild im Spoiler
Installierte Scripte: (kleine Beschreibungen zu den Scripten im Spoiler)
[b]Single Currency
Bei uns auf dem Server bezahlt man größtenteils mit Coins!
Manche Mods sind noch nicht vollständig angepasst, wird aber nach und nach gepatcht.
Plot4Live
Du bist es leid, jedes Mal nach einem Tod deinen Plot Pole wieder ab und neu aufzubauen?
Dich nervt es, jedes Mal die Codes für deine Safes neu eingeben zu müssen?
Das hat mit Plot4Live ein Ende!
Dein Plot Pole und sämtliche Sachen, die du baust, werden in der Datenbank mit deiner PlayerUID gespeichert. Das gleiche gilt auch für die Codes der Safes.
Es ist also nicht mehr notwendig, sich die Safecodes zu notieren.
Weiterhin ermöglicht Dir Plot4Live, die von dir gebauten Sachen jederzeit wieder zu entfernen, ohne jedes Mal einen Admin dazurufen zu müssen.
Auto Refuel
Das Auto Refuel ermöglicht es Dir, an Tankstellen und Tanks dein Auto oder Hubschrauber ohne Aussteigen zu müssen, zu betanken, indem du über das Scrollmenü Refuel auswählen.
Deploy Bike
Da es oft vorkommt, an der Küste keine Fahrzeuge mehr zu finden, haben wir uns entschlossen, das Deploy Bike- Script einzubauen.
Ein Rechtsklick auf deine Toolbox ermöglicht es Dir, ein Fahrrad mit etwas mehr benötigten Materialien sogar eine Mozzi. zu bauen. (Hauptrotor,Motor,Tank)
Trade from Vehicle
Dieses Script ermöglicht es Dir bei den Waffen und Ammo Tradern, deine Magazine und Waffen direkt aus dem Fahrzeug heraus zu verkaufen. Du musst also nicht jedes Mal erst die Waffe, die du verkaufen möchtest, erst ausrüsten.
Außerdem wechseln Trader Dir die im Fahrzeug enthaltenen Gold - und Silberbarren in den nächst größten Stack und du bekommst das Resultat ins Inventar.
In Stary gibt es einen Trader, der nur dazu da ist, Dir den ganzen "Müll" aus deinem Fahrzeug zu verkaufen. Du solltest allerdings die Items, die du behalten möchtest, vorher aus dem Auto herausnehmen.
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Snap Build Pro
Mit Snap Build Pro ist es möglich, in ziemlich kurzer Zeit sehr coole Basen zu bauen.
Man kann beinahe alles an alles snappen und anbei seht Ihr ein paar Screenshots, von errichteten Spielerbasen, die dank Snap Build Pro sehr cool und außerdem sehr symmetrisch sind.
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Hier noch ein Link, in dem der Entwickler dieses Scriptes es kurz vorstellt.
https://www.youtube.com/watch?v=K56e3dV9PKU
https://www.youtube.com/watch?v=MUvhpzPeQX4
Build Vectors
Zusätzlich zu dem ohnehin schon sehr Geilem Build Snap Pro hast Du die möglichkeit, die von dir gebauten Objekte im Winkel zu verändern.
Wie das genau aussieht kannst Du im Video sehen.
Damit ist Eurer Kreativität was Basebau angeht, kaum noch eine Grenze gesetzt.
https://www.youtube.com/watch?v=gsa44JO02VQ[/url
https://www.youtube.com/watch?v=gsa44JO02VQ[/url
https://www.youtube.com/watch?v=gsa44JO02VQ[/url
Dieses waren nun die wichtigsten Scripte kurz vorgestellt.
Wir haben noch ein paar kleine extra Features, die ich hier ganz kurz erwähnen möchte.
Gelockte Fahrzeuge
bekommen keinen Schaden.
Sollte jedoch jemand auf die Idee kommen, sich in einem Fahrzeug einschließen zu lassen und somit unverwundbar sein zu wollen, muss ich ihn leider enttäuschen. Es ist abusesicher.
Automatische Datenbank-Backups
Finden jede halbe Stunde statt.
Ungelockte und unbenutzte Fahrzeuge
werden nach 2 Tagen aus der Datenbank entfernt, um Platz für neue Fahrzeuge zu schaffen.
AI Missions und Roaming AI
Die AI-Missionen sind so ausgelegt dass man sie auch alleine bewerkstelligen kann.
Der Loot ist zufallsgeneriert, um eine Abwechslung bieten zu können.
Die Roaming AI spawnt random generiert vermehrt in Städten und greift alles an was sich bewegt.
So hat auch ein eingefleischter PVP'ler immer seinen Spaß mit Bots, denn teilweise sind die echt brandgefährlich und deren Schwierigkeitsstufe der Bots generiert sich so wie das Loadout zufällig.
Skalisti Island
Auf der Insel tummeln sich jede Menge böser Bots die versuchen, Dich nicht an ihre tollen Lootkisten zu lassen.
Wir haben die Insel so programmiert dass die Bots dort erst spawnen, wenn sich Spieler in der Nähe befinden und sie auch wieder despawnen, wenn sich die Spieler wieder entfernen.
Bereits getötete Bots spawnen bis zum nächsten Restart nicht wieder.
So ist gewährleistet, dass die Server-FPS nicht unnötig in den Keller gehen, auch wenn niemand die Insel machen möchte.
Novy Base
ist ein zusätzlicher Lootspot, der auch von Bots bewacht wird.
Screenshots findet Ihr am Ende dieses Posts.
Panzer
Beim Special Trader gibt es Panzer wie zb. den BRD-M2 oder BTR90 und einige andere mehr.
Treasure Hunts
Hier geht es darum, in einem bestimmten Radius eine versteckte Kiste zu finden und sich am Loot zu erfreuen.
Gleiches gilt auch für die Jagd nach Building Parts.
Unlock Vehicles
Fahrzeuge für die Ihr den Schlüssel verloren habt, werden mit nächstem Serverneustart aufgeschlossen.
Die Voraussetzung dafür ist, dass kein Schlüssel mehr existiert. Wurde er Euch gestohlen und der Dieb bunkert den Schlüssel ein, trifft das nicht zu.
So ich hoffe nichts vergessen zu haben was die Scripte angeht.
Die Regeln auf unserem Server
Kein Bauen an der Küste oder in küstennähe
Kein Bauen in der Nähe eines Traders
Kein Bauen in Gebäuden
Kein Hacken, Cheaten oder Glitchen
Keine Beleidigungen oder rassistischen Äußerungen
Kein Voice im Seitenkanal/Sidechat
Deutsch und Englisch im Sidechat
Angriffe auf Spielerbasen sind erlaubt.
mehr Infos dazu gibt es hier:
http://board.germandayz.de/day…enheim/serverregelnrules/
Kleine Anmerkungen:
Wir haben zu unseren Servern parallel exakte Kopien laufen, die wir als Testserver nutzen um zb. neue Scripte einzufügen oder Bugs auszubügeln.
So soll gewährleistet sein, dass Spieler nicht genervt sind von unplanmäßigen Serverneustarts.
Es handelt sich um einen Dedicated Server. Damit ist gewährleistet, gute FPS zu haben und auch einen stabilen Gameserver. Er läuft nun seit 3 Monaten, ohne ein einziges Mal einen Ausfall oder Verbindungsabbruch gehabt zu haben.
Da auch Admins ein Real Life haben, bin ich gerne bereit, gewisse administrative Aufgaben zu teilen. Du kannst/willst dir keinen eigenen Server anmieten, kannst aber gut C++ SQL PHP HTML oder beherrscht den Arma2 Map Editor und hast Lust, an der Gestaltung des/der Server mitzuwirken, dann darfst du dich gerne per PM oder im oben angegebenen TS bei mir melden
Im Moment sind wir 4 aktive Admins.
Wir haben jetzt jedoch einen 2ten Server eröffnet (Napfserver 5.9.93.162:2314 )und sind damit noch sehr beschäftigt. Im TS findest du aber fast rund um die Uhr einen Ansprechpartner, wenn es Probleme gibt.
So nun aber genug getextet! Unten findet ihr noch ein paar Screenshots von Map-Addons.
!!!Wir freuen uns auf Deinen Besuch auf dem Pensionistenheim Chernarus Server!!!
Balota
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NOA
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Novy Base
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NWA
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PVP Zone
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Skalisti Iland
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Special Trader
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Tradecity Stary
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