Unbedingt auf 40 wieder runtersetzen. Heute Nacht (13->14) war es fast unspielbar. Lange Wartezeiten, und im Spiel selbst waren allerlei Lags leider Gang und Gebe. Spieler, die ebenfalls auf dem Server vorher auch drauf waren sagten, dass mit 40 der Server besser lief. W?rde eine Herabsetzung auf 40 empfehlen.
Server: DE 88
-
-
Okay, mache ich sp?ter wieder auf 40. Ich finde es komisch das wenn ich drauf bin nie irgendwelche Lags oder sonstige bemerkte, ich glaube ja es liegt einfach an den Spielern aber ok, ich mach die server wieder auf 40 obwohl 50 empfohlen wird vom dayZ team
-
Ich hab da noch ein kleines Problem. Mir wurde empfohlen aus dem spiel heraus in ein Server zu Joinen. Nur kann ich nie Joinen es steht immer ein rotes Kreuz vor dem Server. Doch mit dem Six Launcher kann ich immer Joinen. woran liegt das?
Noch ne kleine Info. Beim Ingame Browser hat dieser Server einen Ping von 500 jetzt gerade.
-
Toller Server hier bleib ich
-
-
Ich hab da noch ein kleines Problem. Mir wurde empfohlen aus dem spiel heraus in ein Server zu Joinen. Nur kann ich nie Joinen es steht immer ein rotes Kreuz vor dem Server. Doch mit dem Six Launcher kann ich immer Joinen. woran liegt das?Noch ne kleine Info. Beim Ingame Browser hat dieser Server einen Ping von 500 jetzt gerade.
Hmmm, sehr komisch. Wie ist jetzt gerade der Stand? Hat sich was geändert oder kommste immer noch nicht drauf (ingamebrowser)?
Der Ping ist nicht aussagekräftig, da dieser meist etwas spinnt, also beim Six Launcher. Ingame siehste dann den normalen Ping. Überprüfe, ob du keine Progs im Hintergrund laufen hast, die dir die Leitung zustopfen. Falls deine Leitung übermegastark ist, wie schauts mit anderen Servern aus?
-
-
-
Das ist aber komisch wenn du unter Mutliplayer keine Server siehst, hast du vieleicht eine komische Filtereinstellung drin, wo es einfach keine Server gibt damit?
Zum Thema Ping, also ich sag mal soviel dazu, glaub nicht immer das, was dort steht
Bestes Bsp., ich war mal auf einem Server, der wurde in der Liste mit 999er Ping angezeigt, aber geläggt hat es nicht.
Mfg
-
Die Server sehe ich alle im Browser nu haben alle ein Rotes Kreuz und ich kann nicht mal Joinen. Heisst wenn ich Doppelklicke passiert nichts. Unten rechts steht auch immer das ich eine andere Version habe. Ich habe aber auch den aktuellen Beta Patch installiert der hier im Forum gepostet wurde. Naja ich werde es jetzt mal über die Direkte IP versuchen. Ich geb dann bescheid ob es funktioniert.
-
Welchen Patch hast du installiert? Zeig mir mal den Link bitte.
-
aus diesem Thread: http://board.germandayz.de/index.php/topic,141.0.html
Der zweite Post von dir da ist dann der Link.
Edit: Hab gerade probiert über die Direkte IP zu Joinen (Ingame) Funktioniert leider auch nicht. Passiert nichts nach der Eingabe.
-
Lad dir mal hier den Passenden runter: http://board.germandayz.de/index.php/topic,132.0.html
Der den du hast ist schon wieder alt -
ok danke. Komme aber immer noch nicht in den Server (ingame). Allerdings steht jetzt bei der version die gleiche wie der server. nur das sie bei mir Rot angezeigt wird.
-
Also irgendwas stimmt hier nicht mit DE 88 und DE 281.
Ich hänge bei dir leider Ewigkeiten im Loadingscreen...andere Laufen ohne Probleme.
-
War eben auf DE 281, und da Lagt es immerzu ...
-
Jepp und Gestern nacht hatte man keinen Mond. War viel zu Dunkel.
-
Wäre es nicht überhaupt mal ne Idee einen dieser Server bisschen Zeitversetzt zu machen, das es erst so 24uhr dunkel wird?
-
Wäre es nicht überhaupt mal ne Idee einen dieser Server bisschen Zeitversetzt zu machen, das es erst so 24uhr dunkel wird?Das ist Leider Verboten vom DayZ Team. Die Server müssen die Uhrzeit haben von dem Land indem sie auch stehen.
-
Das ist Leider Verboten vom DayZ Team. Die Server müssen die Uhrzeit haben von dem Land indem sie auch stehen.
Das ist mir auch aufgefallen... vor 2-3 Tagen waren die GMT-8 server abends noch schön hell, doch gestern waren sehr viele -8 und +8 server dunkel...
Ist wohl neu die Regelung, wa?
Weißt du den Grund? Dann muss ich ja auf laggy US zoggn ... aber halt. Wenn der Speichervorgang heute um 0400 erfolgreich war, habe ich NVG ...