Hallo Leute!!
Ich bin gern auf Harcoreservern unterwegs und suche über diesem Weg ein paar Gleichgesinnte (25+, nach oben gibt es keine Grenze ). Allerdings bin ich nicht auf der Suche nach einem großen Clan, sondern halte Ausschau nach einer kleinen Gruppe oder Einzelspielern. Sollte jemand Interesse haben, dann könnt ihr mir gern eine PN schicken oder mich bei Steam adden. Mein Nick sollte
Blaubaer_23
sein. Solltet ihr mich bei Steam adden, dann schreibt das bitte fix in diesen Thread, dass ich die Einladung auch zuordnen kann.
...etwas zu meiner Person...
Mittlerweile bin ich 30 Jahre alt, komme aus dem schönen Osten und bin nicht der 24/7 Dayz-Zocker (habe auch noch ein RL). Spiele meist am Abend für ein paar Stündchen und möchte dabei meinen Spaß haben und nicht stundenlang in der Wildnis rumliegen und campen. Also die Gegend erkunden, looten, und gern auch mal PVP versuchen, falls es sich ergibt. Eigentlich war ich immer ein freundlicher Dayz-Geselle, aber wenn fast immer eine Begrüßung mit einem Kopfschuss endet, dann sollte man doch etwas vorsichtiger werden...
Lieber Grüße vom Blaubaren (hoffentlich bekomme ich jetzt keinen Headshot :o )