DayZ Gruppe

  • Hey, ich möchte derzeit eine DayZ Gruppe zusammenstellen, jedoch sollte sie nicht größer als 5 Mitglieder sein. Headset ist natürlich pflicht, ansonsten skype oder TS, wobei ich selbst keinen TS-Server besitze. Desweiteren solltet ihr mindestens 16 jahre alt sein, oder wenn jünger, zumindest die erforderliche Reife mitbringen. Zum Spielstil: Ihr solltet keine größeren Risiken eingehen wollen, also im Allgemeinen wünsche ich ein gut Organisiertes Spielverhalten, gründlich und sicher, sprich Disziplin sollte also vorhanden sein, wobei der Humor auch nicht verloren gehen darf. Zusammengefasst nehme ich keine Anfänger auf. Genug Equip sollte auch bereits schon vorhanden sein, zumindest die Hauptsachen, die da wären, größerer Rucksack, AK oder ähnliches als Primärwaffe, map (oder zumindest online map), und ansonsten eben kleinkram wie bisschen was zu essen und zu trinken. Ja...freundlichkeit versteht sich ja von selbst.. ebenso wie Teamfähigkeit.


    Bei Interesse einfach Private Nachricht an mich, oder schreibt euren skype namen oder steam namen hier rein.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Marco