Sawed-off Mosin

• Die Longhorn ist kein Revolver (würde ein Trommelmagazin voraussetzen) sondern muß nach jedem Schuß nachgeladen werden während die Mosin ein Magazin hat und repetiert werden muß. Das geht deutlich schneller.

Uh da hab ich mir das Teil wohl völlig falsch vorgestellt. [facepalm]

Ich hab mir jetzt eine Mosin abgesägt und damit ein paar Zombies in ne Scheweinemast gelockt und sie abgeschossen, gefühlt komme ich mit ner Pistole in der selben Situation besser klar, wenn ich nen Municlip finde probier ich das aber nochmal aus. D

Das Ende vom Lied war übrigens das ich 12 Zombies erschiessen musste dabei aber meine 20 Schuss verbraucht habe und die letzten mit der Machete im blutigen Nahkampf bezwingen musste. Die kamen aus allen Richtungen.

• Uh da hab ich mir das Teil wohl völlig falsch vorgestellt. [facepalm]

Ich hab mir jetzt eine Mosin abgesägt und damit ein paar Zombies in ne Scheweinemast gelockt und sie abgeschossen, gefühlt komme ich mit ner Pistole in der selben Situation besser klar, wenn ich nen Municlip finde probier ich das aber nochmal aus. D

Das Ende vom Lied war übrigens das ich 12 Zombies erschiessen musste dabei aber meine 20 Schuss verbraucht habe und die letzten mit der Machete im blutigen Nahkampf bezwingen musste. Die kamen aus allen Richtungen.

Falls du es noch nicht mitbekommen hast, sobald du Schüss abgibst, Spawnen neue Zombies und gehen auf dich los, also wenn du 2 Zombies siehst benutze die Axt... sonst kommen mit Der Schusswaffe 10 weitere

Bei Fragen... fragen.

• Falls du es noch nicht mitbekommen hast, sobald du Schüss abgibst, Spawnen neue Zombies und gehen auf dich los, also wenn du 2 Zombies siehst benutze die Axt... sonst kommen mit Der Schusswaffe 10 weitere

Schüsse lassen Zombies SPAWNEN?

Mir ist bewusst das durch den Lärm alle Zombies in der nähe angelockt werden. Aber das sie spawnen ist mir neu...

• Schüsse lassen Zombies SPAWNEN?

Mir ist bewusst das durch den Lärm alle Zombies in der nähe angelockt werden. Aber das sie spawnen ist mir neu...

Hatte ich auf freiem Feld auch schon ab und zu. Da sieht man manchmal wirklich wie Zombies einfach so erscheinen.
    Puff, plötzlich ist einer da.

Kommt also schon vor.

Alles wozu ich mich äußere bezieht sich auf die DayZ-Standalone!<br /><br />Friendly First! Du willst rumballern? Geh und spiel CS!

• Hatte ich auf freiem Feld auch schon ab und zu. Da sieht man manchmal wirklich wie Zombies einfach so erscheinen.
    Puff, plötzlich ist einer da.

Kommt also schon vor.

Ja, das Zombies neuerdings respawnen stand ja auch schon in patchnotes aber ich wollte wissen ob dieser respawn wirklich durch Schüsse ausgelöst wird.

• Ja, das Zombies neuerdings respawnen stand ja auch schon in patchnotes aber ich wollte wissen ob dieser respawn wirklich durch Schüsse ausgelöst wird.

Also ich denke nicht.

Szenario 1: Du stehst ohne Zombies, ganz allein aufm Feld und gibst nen Schuss ab.
    Denke nicht das da dann ein Zombie extra für dich und deinen Schuss spawnt.

Szenario 2: Du stehst mit Zombies, aufm Feld und erschiesst einen.
    Da denke ich, spawnt für den erschossenen Zombie ein neuer nach.

Alles wozu ich mich äußere bezieht sich auf die DayZ-Standalone!<br /><br />Friendly First! Du willst rumballern? Geh und spiel CS!

• Zitat

Szenario 2: Du stehst mit Zombies, aufm Feld und erschiesst einen.
    Da denke ich, spawnt für den erschossenen Zombie ein neuer nach.

So isses. Erschießt du einen spawnen die teilweise aber schon Sekunden später wieder. Wenn du die aber mit ner Melee-Waffe umhaust dann kann es einige Minuten dauern. Hinzu kommt aber auch dass scheinbar zusätzliche Zombies spawnen wenn man schießt. In den kleinen Dörfern findet man normalerweise nur 1-3 Zombies. Legst du einen mit der Knarre um dann kommen teilweise 5-6 gleichzeitig angelaufen.
    Haben wir selbst schon getestet.