ok, Kickback, Handeln wirst du Nie mit mir Freu dich bist der Zweite
-
-
Klar darf jeder auf jeden schießen, darüber wollte ich mich nicht beschweren, sondern nur schildern was halt so auf dem Server passiert
Und das Kickback die Sache aus seinem Blick geschildert hat ist auch geil, nur wenn du auf der Suche nach MP5 Mags warst hättest du uns nur fragen müssen. Der liebe Shamara hätte dir bestimmt geholfen. Nur das hat sich jetzt auch erledigt....Nur man hofft halt, dass man als Blauhelm von den Leuten erkannt wird, sodass man erst kommunizieren kann und nicht direkt über den Haufen geschossen wird. Ich denke da stimmt mir der OSZE Beobachter zu
-
Blaue Helme können böse Buben aber genauso aufhocken
-
Jungs nix für ungut aber ich will hier niemand dazu verleiten das als Regel zu sehen.
Ich glaube an Respekt und an das Gute im Menschen.Ich würde mich freuen wenn ihr einen Blauhelm seht das ihr auf mich zukommt und mit mir plaudert als mich schon auf 600m weg zu ballern.
Habe für jeden was tolles dabei und wenn es jur ein Knuspriges Ziegensteak ist.
Ach und Shamara danke für die Mp5 Mags und viel Spaß beim verschenken der M4 -
mal ne frage zu den neuen regeln.
bugusen ist verboten, ok ist gut so.
mein problem ist jetzt das es momentan den bug gibt, wenn man munition in der shotgun hat, einen snaploder im inventar und dann F drückt um eine tür zu öffnen sie aber nicht erwischt der char nachlädt. die entladenen 2 schuss sind dann auch ein snaploader, der durch einen bug entstanden ist.
muss ich diese dann wegschmeissen? -
Bugusen war von mir gemeint dupen, glitchend durch Wände schiessen. Wir werden jetzt aber auch hier keine Einzelfälle beschreiben weil sonst haben wir einen Thread der 200 Seiten lang ist. Gesunder Menschenverstand sollte einem sagen was man darf und was nicht. Falls noch Klärungsbedarf besteht. Bitte im separaten Thread. Der hier soll für das spielgeschehen auf den Servern bleiben
-
-
-
-
Wir brauchen auch nicht verhandeln Ich nehme mir dann schon von dir was ich brauche wenn wir uns... beziehungsweise ich dich wiedersehe. >:D
Ach weißt du, ich bin mittlerweile an einem Punkt angekommen, da kommuniziere ich nicht mehr verbal. Wäre ich wirklich so wahnsinnig und hätte zwei bis an die Zähne bewaffnete Spieler gefragt ob sie ein paar Magazine für meine Waffe übrig hätten, hätte ich in 9 von 10 Fällen als Antwort ein paar Kugeln in den Kopf bekommen. Vielleicht seit ihr da Ausnahmefälle, vielleicht aber auch nicht, wer weiß das schon. ::)
Wer lange überleben will meidet den Kontakt mit anderen Leuten und wenn nicht, wird erst geschossen und dann gefragt. "TrustNo1!" -
Wer lange überleben will meidet den Kontakt mit anderen Leuten und wenn nicht, wird erst geschossen und dann gefragt. "TrustNo1!"
Der Preis für "langes Überleben" ist ein Verzicht auf Kommunikation? Zu hoch. Dein Beispiel ist unrealistisch wie dir sicher klar ist.Was anderes:
http://youtu.be/XRNMaVSgXi8 -
Naja da würd mich so ne situation wie im Vid mehr aufregen als eine wo gleich KOS gemacht wird
Meine meinung.. -
Was anderes als Kos mit einem kurzen Fokus auf seine sozialen Skills wars doch nicht. Hab enen von denen mehrmals in der fire station rumlaufen sehen. Nicht die leiseste Reaktion auf simples ansprechen. Und dann draußen sofort rumballern.
Verzweifltes Verweigern von Kommunikation. Daß er danach sein Kos, was es doch war, kurz unterbricht (Werde vielleicht noch etwas länger schneiden und meine Tonspur reinmischen.Hab ihm einfach zugerufen wie "erst nix sagen und dann direkt rumballern, was soll das" worauf er es kurz unterbrach wie man sieht.), dann alles potentielles Loot ohne Not ruined, macht überhaupt keinen Sinn.
Alles nur aus panischer Angst mit anderen Leuten reden zu müssen? Aus Verzweifelter Angst was Anderes tun zu müssen als schießen? Da sind wir doch aber genau beim Thema. Der hätte eventuelles Loot doch unbeschädigt kriegen können? und dann trotzdem noch seinen billigen Kill abholen, wenn ers unbedingt braucht?
Das Ganze macht von keiner möglichen Perspektive Sinn.
Loot gabs btw nich. Nachdem ich mir bei der völligen Kommunikationsverweigerung in der Feuerwache sowas schon gedacht habe, hab ich alles, selbst die paar schrotpatronen die ich hatte vorher aus dem Rucksack in ine Ecke gelegt.
Als ich zurück kam lag denn auch die Leiche -Axt optisch ungelootet und versteckt rum.
Daß ich in der Feurwache sowie bei seinem Zombiekampf prima Gelegenheit gehabt hätte ihn wegzuaxten, bzw es zu versuchen, will ich gar ned breittreten. Aber wenn ich so weit gesunken bin kauf ich mir Barbie the Video Game und hör auf mit Dayz.
PS 2 andere Begegnungen auf unserem und eine auf einem Public Server haben trotzdem für ein 3:1 für die Zivilisation gesorgt. Auch wenn die Musik der "Belgier" teilweise schon an Kos grenzte
-
Da mich immer wieder Leute ansprechen ob ich nur friendly bin und nur rosa Herzen bei allen sehe....
NEIN auch ich liebe pvp aber dann trage ich auch keinen Blauhelm und versuche auch nicht friendly rüber zu kommen.
das mache ich dann aber nicht irgendwo im Niemandsland sondern vorzugsweise in den allbekannten pvp-Gebieten.@[BEL]Izumake und seinen Clan
fetten Dank an das epische Battle gestern Nacht auf den NWAF, leider muste ich um 02:30 Uhr abbrechen wegen der Arbeit heute
Und SORRY für die ersten 2 Jungs die im ATC sterben mussten, wollte meine Mp5 auf Funktion prüfen.
Ich würde mich freuen wenn wir uns die Tage mal auf ein Steak und ein Bier ohne Waffen treffen können -
Jo, der Kampf mit den Belgiern war episch, auch wenn ich 2 mal verreckt bin! >:D
Stunden zuvor haben wir auch noch unsere Freunde des PFB Clans getroffen!
http://www.youtube.com/watch?v…vt42fkwYIwXdBwrXYcqyrw#ws
Auf baldiges Wieder"treffen"
Prolli
-
Danken können wir [TSA]Komanase der hatte die Tankstelle hochgejagt und als sie danach dann 7x hoch ging ganz schnell das weite gesucht.
-
bitte bitte bitte lasst den einen server auf tag und den anderen auf nacht so wie es gerade ist. die nacht hat so viel atmosphäre!
-
BLACK-T down! We got a BLACK-T down!
Hier ein kleiner Mitschnitt aus dem Livestream von gestern Abend. Blacky stellte sich wieder heroisch als menschliches Schild zur Verfügung, während der Rest die Situation geklärt hat. Viel Spaß
http://www.dailymotion.com/vid…-germandayz-de_videogames
Greetings to our belgian friends. Can't wait to fight you again, you guys rock!
-
Für nacht bin ich auch
-