Der "Was-passiert-auf-dem-Server" Thread

  • edit:
    hab meinen Post editiert, denn das zur Debatte stehende Video wurde entfernt.


    ich gehe von einem verbalen Ausrutscher im Angesicht des cheaters aus,
    und entferne hiermit auch die diesbezügliche Kritik


    Danke Maverick & Steffi und denen die das Video gelöscht haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Hans Olo ()

  • Hans in der Sache hast du recht und ich habs auch direkt zur Ansprache gebracht. Entsprechendes Video wurde bereits entfernt.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Hallo erstmal, ich bin der Borry, bin neu hier.


    Also ich muss sagen, dass ich positiv überrascht wurde heute :P Hab mich vorgestern Abend registriert, heute das erste mal auf euren Servern gespielt und direkt 2 Leute getroffen, die freundlich waren und einen nicht direkt versucht haben zu töten. Danke dafür an CaptainMorgan und Moto :)


    Freue mich natürlich noch auf weitere Begegnungen :P


    Grüße ausm Pott

    Grüße ausm Pott!<br /><br />Lust auf Events &amp; Games in der DayZ Standalone? Tritt unserer Steam-Gruppe bei, um regelmäßig über Neuigkeiten informiert zu werden.


  • Kann das bitte noch jemand bestätigen, dass der Spieler sich teleportiert hat und auch wirklich der im Screen zu sehende Name zu dem Spieler gehört?!

  • Kann das bitte noch jemand bestätigen, dass der Spieler sich teleportiert hat und auch wirklich der im Screen zu sehende Name zu dem Spieler gehört?!


    Wie ich geschrieben habe, insgesammt wars ein squad, wo der weggecheatet hat waren 7 Leute, die werden sich auch mit Video etc. hier noch melden.

    Sayonara die Shamara.

  • Nice, du hast ja nen Sceen gemacht, dachte der Name wäre schon weg gewesen. Videomaterial bekomme ich heute und stelle dannn direkt den Link online

    Grüße ausm Pott!<br /><br />Lust auf Events &amp; Games in der DayZ Standalone? Tritt unserer Steam-Gruppe bei, um regelmäßig über Neuigkeiten informiert zu werden.

  • Sööö, nochn positives Erlebnis heute Mittag gehabt :)


    Da Respawne ich so gemütlich in Cherno, bequem um nen frisch geschlüpftes Bambi auszurüsten, denke an nix böses, und bin grade so bei der Baustelle am loot suchen.


    Auf einmals höhre ich ne Stimme die da was sagte,s eh auch gleich nen equitpen spieler, denk mir noch so "Oh, shit, so jung, und shcon tot." und dann stellt sich raus, das der Spieler erstens freundlich, und zweitens ein Handelspartner ist, Xaitax :D


    Und er rüstete mich auch gleich gerne mit ner Schusswaffe aus... einer M4....


    Und so kam es, das Waffe und der/die/das fahrende Händlergedönst zusammenkamen, sich auf Anhieb, wie seit Anbegin der Zeit liebten und ... (Rest ist ned Jugendfrei... :P )


    Auf alle fälle...


    PREISET DEN HE.... ergs... hüstel... DEN XAITAX :D


    Thx dir nochmals, Xai ^^


    BTW: Name der netten Prinzessin, XENA II (die erste war im RL meine SIG ) formaly knowed as XAITAX's HAMMERFIST :D


    Man sieht sich :)

    Sayonara die Shamara.

  • Mal ein kleiner Ausschnitt aus dem Chatlog unseres #2 Server ...
    Wenn 2 Deutsche aufeinander treffen und erstmal die Sprachbarriere überwinden müssen *lach*


  • Zitat

    nille: ich hab noch ein long ranger [ber
    Schnippy: for me?
    nille: if u want
    Schnippy: thx


    Wenn das mal nicht eindeutig DEUTSCH war :D

    Take me back to the glory Days,<br />where the life was much easier!

  • Mit dem Schnippy durften wir auch schon Bekanntschaft machen. Ich hab da mal was vorbereitet :D


    http://www.dailymotion.com/vid…-germandayz-de_videogames


    Wir waren nach der kleinen Meinungsverschiedenheit in Berezino denn später noch an der Fabrik bei Solnichniy, Elektro und zum Schluss auch Cherno. Schöne Grüße an den Silverhaze, lief uns gleich 2 mal in die Arme der Gute. Freundlicher Gesell ;)


    Verbale Entgleisungen halten sich in Grenzen, aber die 2 Ausrutscher sind hoffentlich in anbetracht der Situation verständlich. Die Hose war grad neu...

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!