Der "Was-passiert-auf-dem-Server" Thread

  • Ja gibt einige Möglichkeiten, es war in dem Moment halt seltsam ;)
    Vielleicht meldet sich derjenige ja einfach zu Wort und erklärt die Situation, denn wärs vom Tisch.


    Ein echter Ritter nimmt solche Rückschläge natürlich problemlos hin...Teil 2 ist nicht ausgeschlossen ;D

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

    Einmal editiert, zuletzt von MaVerick[LAS] ()

  • Dann erkläre mir,wie Kittney die oben lag erschossen werden konnte,wenn keiner auf der Feuerwache war.

  • hey leute, wer war denn eben alles aufm zweiten whitelist server in kambi und hat mit uns essen gemacht?
    wir waren eine 7koepfige gruppe..


    leider kam ein russischsprachiger spieler und hat alle mit der mp5 erledigt.
    meldet euch mal wer dabei war


    _
    dieserjackson

  • ...es war so schön, feuer machen, spieler treffen und sich unterhalten. Alle friendly und dann kommt dieser Lappen und Ballert alles um. Weder gezogene Waffen noch irgendein verhalten dass ihn dazu gezwungen hätte uns alle zu töten... unverständlich! Was suchen solche Spieler auf diesen Servern. Und dann nichtmal Deutsch Sprachig ?!! [facepalm]

  • Zitat

    Was suchen solche Spieler auf diesen Servern. Und dann nichtmal Deutsch Sprachig ?!! [facepalm]


    Es ist weder verboten Leute abzuknallen noch eine andere Sprache als deutsch zu sprechen.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Hab ich ja auch nicht behauptet. Ich bin ja aber gerade auf diesen Servern weil ich gerne mit Deutschsprachigen spielen möchte- aus Kommunikations gründen, verständlich oder ?
    Töten vielleicht nicht aber KoS ?!
    nix für ungut.


  • ...es war so schön, feuer machen, spieler treffen und sich unterhalten. Alle friendly und dann kommt dieser Lappen und Ballert alles um. Weder gezogene Waffen noch irgendein verhalten dass ihn dazu gezwungen hätte uns alle zu töten... unverständlich! Was suchen solche Spieler auf diesen Servern. Und dann nichtmal Deutsch Sprachig ?!! [facepalm]


    Survival bedeutet halt auch Absicherung ;) wenn keiner Ne Waffe in der Hand hat und aufpasst ... Selbst schuld


  • Hab ich ja auch nicht behauptet. Ich bin ja aber gerade auf diesen Servern weil ich gerne mit Deutschsprachigen spielen möchte- aus Kommunikations gründen, verständlich oder ?
    Töten vielleicht nicht aber KoS ?!
    nix für ungut.


    Verteidigungshaltung ist das Stichwort! Man weiß nie wem man begegnet, also sollte man immer gefeit sein!

  • Ihr seid aber nicht die Jungs von heute Mittag , denn die hießen Rayzor und Hasi [emoji1]
    Aber egal ich schließe mich auch euch an ,wenn ihr Hilfe gegen Banditen braucht.[emoji6]



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    mfg<br /><br />Carsten

  • :D ne aber durch die beiden sind wir doch erst ins Geschäft mit eingestiegen :D die gehören quasi zu uns, oder wir zu denen wie du willst.
    Heute Mittag waren wir leider noch ganz im Norden deshalb waren wir nicht mehr da.

  • Ich weiß nicht was das Shoutbox "geflame" soll, wenn da jemand kommt und euch den "Farm" Spaß verdirbt. Es ist nunmal ein Survival Game und das nicht alle Friendly sind ist doch klar. Wenn ihr Ruhe haben wollt geht woanders hin, aber das geflame gegen Leute die euch oder andere dort erschießen ist einfach nur Arm.


  • Ich weiß nicht was das Shoutbox "geflame" soll, wenn da jemand kommt und euch den "Farm" Spaß verdirbt. Es ist nunmal ein Survival Game und das nicht alle Friendly sind ist doch klar. Wenn ihr Ruhe haben wollt geht woanders hin, aber das geflame gegen Leute die euch oder andere dort erschießen ist einfach nur Arm.


    Ganz meine Meinung, das hat dort NICHTS zu suchen ... zudem will ich garnicht wissen wo die Spieler auf der Map sind, das nimmt doch jegliche Spannung wenn man zu 5. auf dem Server ist ich weiß das 3 davon in Cherno sind und sich die Köpfe mit Blei verzieren ...