HERO 2.0 - DayZ Standalone (friendly way; hardcore)
-
-
Wie oft stirbst du eigl. um deine Videos aufzunehmen?
Erwähnen das das Video wieder mal Top ist brauch ich nicht oder?^^
-
Wie oft stirbst du eigl. um deine Videos aufzunehmen?Oft genug. Ich kann ja mal ein Video machen in welchem ich meine Fails/Tode .. zeige.
Erwähnen das das Video wieder mal Top ist brauch ich nicht oder?^^ -
nach mehrmaligem reinschnuppern, hab dir heute ein Abo dagelassen
und du bist damit der bisher einzige deutsche dayz bezogene Channel den ich abonniert habe... (ich bin da recht anspruchsvoll)
wirklich gute Arbeit, weiter so!
-
Ein Video mit Fails und Tote? Klingt super und weil zurzeit nur ein Abo auf 500 fehlt könnte man das ja als Abo Special Folge machen, also das wäre mein Vorschlag aber letztlich entscheidest du ja weil sind ja deine^^
-
nach mehrmaligem reinschnuppern, hab dir heute ein Abo dagelassenund du bist damit der bisher einzige deutsche dayz bezogene Channel den ich abonniert habe... (ich bin da recht anspruchsvoll)
wirklich gute Arbeit, weiter so!
Besten Dank !
-
Ein Video mit Fails und Tote? Klingt super und weil zurzeit nur ein Abo auf 500 fehlt könnte man das ja als Abo Special Folge machen, also das wäre mein Vorschlag aber letztlich entscheidest du ja weil sind ja deine^^Im Moment 504 Keine schlechte Idee mit dem Abo Special aber ich werde das so oder so machen. Ein richtiges Abo Special gibt es dann bei 1000 Abonnenten