Moin Leute!
Ich bin der Hansi und bin seit kurzem auf YouTube aktiv, es würde mich sehr freuen, wenn ihr mal bei meinem Kanal vorbeischauen und eventuell mal einen Kommentar, Daumen oder Abo hinterlassen würdet.
Viel Spaß und haut rein!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMoin Leute!
Ich bin der Hansi und bin seit kurzem auf YouTube aktiv, es würde mich sehr freuen, wenn ihr mal bei meinem Kanal vorbeischauen und eventuell mal einen Kommentar, Daumen oder Abo hinterlassen würdet.
Viel Spaß und haut rein!
http://www.youtube.com/watch?v=ErfGil2Dqv4#ws
20 Minuten garantierte Spannung und Spaß!
Mit DerWegrenner unterwegs in Svetlojarsk!
Viel Spaß
http://www.youtube.com/watch?v=TMESTYK_9oo#ws
Grüße Hansi !
Nagut, dein 'Schuss' war nicht grade nen QuickscopeShot, vielleicht hat er einfach eher abgedrückt.
Ich könnte jetzt auf diesen Thread hier zurückkommen, und die These aufstellen das du aus deinem Blickwinkel wesentlich mehr Background-City laden musstest als er, und du deswegen wesentlich weniger FPS hattest -was bei gleichzeitigem Abdrücken zu seinem Vorteil wäre, denn liegend aus seiner Position, müsste er viel Boden, ein bisschen Himmel und halt deinen Ausgang laden; was ihm mehr FPS bringt. Mehr FPS sind auch mehr Pakete die zum Server geschickt werden, wo die Clicks auch drunterfallen.
Eventuell habt ihr beide gleichzeitig abgedrückt, weil während du ihn anvisiert hast, er sich zu dir gedreht hat (da konntest du noch von Glück reden das er sich am umsehen war und nicht direkt auf deinen Ausgang geaimed hat) -und gleichzeitig abgedrückt.
Aber ist nur ne These -wenn er denn nicht wirklich schneller war.
Erstmal vielen Dank, dass du darauf antwortest!
Was mich irritiert hat, war, dass ich kurz danach hinter der Wand erschossen wurde, also wird das auf jedenfall mit irgendeinem Lagg zutun gehabt haben. Was es wirklich war, werden wir wohl nie erfahren
Was mich irritiert hat, war, dass ich kurz danach hinter der Wand erschossen wurde, also wird das auf jedenfall mit irgendeinem Lagg zutun gehabt haben. Was es wirklich war, werden wir wohl nie erfahren
Jo das passiert sehr oft. Auch in Battlefield
By the way, du hast eine wirklich angenehme Stimme (y)
Jo das passiert sehr oft. Auch in BattlefieldBy the way, du hast eine wirklich angenehme Stimme (y)
Na, wenn das sogar in Battlefield passiert, brauche ich mir keine Sorgen um meine Leitung machen
Vielen Dank!!! Freut mich sehr das zu hören!
Hier jetzt mit der 0.49 in Elektro