Alleine spielen ist...

  • ...SCHEIßE!


    Hallo!


    Nun, ich habe auf meiner Steam-Uhr etwas um die 300 Stunden Spielzeit in Dayz stehen - die meiste Zeit davon (etwa 98%), verbrachte ich als Lonewolf...


    Zu meinem Spielstil:


    Nun, ich bin kein Bandit... Freshspawns lass' ich meist in Ruhe, doch zu freundlich bin ich auch nicht da dies gerne mit dem Tod bestraft wird.


    Gerade als einzelne Person wird man schnell einsehen, dass man nicht John J. Rambo ist und man auch mal ebenso kein ganzes Squad/team/whatever klein macht...
    Wenn ich mal eine Gruppe gesehen habe, habe ich mich ruhig verhalten, oder bediente mich der alten Guerilla "Hit 'n Run"-Technik...^^


    Auf Feuergefechte möchte ich dennnoch nicht verzichten!



    Zu meiner Person:


    Ich bin Mitte 20, männlicher Abstammung und hab das alleine rumstreifen satt!
    Ich besitze Teamspeak, sowie ein dazugehöriges Mikro.


    Zu meinem Spielzeiten: Kann ich erst abends so ab ca. 18-19 Uhr und am Wochenende je nach dem wie es das Real-Life mit Arbeit & Co. zulässt.


    Bis dahin, MfG Kian Reer

    Zitat

    [right][size=10pt]When everybody looks right, go left![/size][/right]

  • Hey, ich bin wie du auch noch auf der suche nach mit Spielern. Zu mir: ich bin 17 jahre alt und befolge so ziehmlich den gleichen spielstile wie du. Ich habe beu der standalone gerade mal so 20-40 std auf dem tacho, doch bei der dayz mod waren es hunderte, wenn nicht sogar an di tausend. Wenn du also auch noch auf der suche bist wäre och über eine Antwort seher erfreut


    Mfg killerspiller

  • adde mal deinen steam namen hier oder adde mich in steam "$iZzLer" DAnke ^^ sofern noch aktuell.

    http://www.youtube.com/user/wissenistmachtgaming<br />

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.