Warum wird der Server eigendlich nicht Restatet, also ich meine so wie die anderen von Germanday.
Spiele da jetzt schon ein paar Tage drauf und habe mehrere Kaputte sachen gefunden. Heli und Autos.
Wer ist den für diesen Server zuständig, weil er hier im Forum auch nicht gelistet ist.
Und könnte er dan vieleicht mal neu gestartet werden?
Server de 1424
-
-
Inwiefern kaputt? Zu Schrott gefahren oder fehlen nur Einzelteile? Wenn die zweite Möglichkeit zutrifft, ist das vollkommen normal.
Und nebenbei ist das nicht unser Server.
Look: DE 88, DE 122, DE 281, DE 282, DE 283, DE 284, DE 517, DE 756, DE 761, DE 758, DE 220, DE 498, DE 1325, DE 1326, DE 1333, DE 1337
Und auf dem Server wird man auch auf den TS von hier hingewiesen. Also irgendwo muß er ja dann zu gehören. -
Hab meine Antwort schon editiert. Hatte nicht mehr daran gedacht, dass da welche außen vor sind.
Ein Serveradmin wird sich, denke mal, bei Gelegenheit darum kümmern.
Edit: Habs weitergegeben, mehr kann ich nicht tun.
-
Server ist neu gestartet, das ist schön jetzt laagt er nicht mehr,aber.
Das jetzt alles weg ist was mann sich so erfarmt hat an Autos ist doof. -
ist der überhaupt von uns? finde den garnicht in der Liste
-
ist der überhaupt von uns? finde den garnicht in der Liste -
oh, das ist ja komplett an mir vrobeigegangen :-[
-
oh, das ist ja komplett an mir vrobeigegangen :-[Hatte das auch total verpennt. Passiert, irren ist menschlich. Problem ist gelöst, reicht hin. ;D
-
Hallo zusammen, ich war gerade auf dem DE 1424 und habe ein Lager von Cheatern gefunden. Diese haben alle möglichen Waffen und Gegenstände gechatet. Komisch immer wenn ich die Zelte zerstöre sind das nächstemal nur nochmehr da.