DayZ Standalone Update 0.47.124641 (Stable)
- MaVerick[LAS]
- Geschlossen
-
-
-
Um nochmal auf die Sache mit dem Bandana zurück zu kommen. Ich hab hier für euch mal ne Kleinigkeit gebastelt, hoffe das räumt die Fragen vom Tisch.
http://www.dailymotion.com/vid…dana-als-maske_videogames
Kommentar wollte ich da jetzt nicht reinbrabbeln, stattdessen gibts ein bissl Saber Rider OST
-
Ich hatte noch nie Probleme mit Leitern oder ähnliche, seit dem Patch aber 2 mal
auf Mysterische weise gestorben. Einmal alleine, einmal in begleitung.Ich klettere auf ein Objekt (einmal ein Silo, einmal so eine hohe Pipeline in Cherno) und stehe oben drauf.
Wege mich in Sicherheit, doch auf einmal ohne mich zu bewegen "ju a ded"beim Zweiten male, war ein kollege dabei. Er meinte meine Leiche liege oben auf dem Silo
aber meine Mosin unten. er konnte mich looten aber wirklich alles war Ruined, ich schätze, ich
bin unsichtbar durch das Silo ect. geglitcht.Aber unser plan auf dem Silo war eh "unsicher", on Top Feuer machen und grillen
-
Zitat von MaVerick[LAS
link=topic=10770.msg67665#msg67665 date=1407090718]
Um nochmal auf die Sache mit dem Bandana zurück zu kommen. Ich hab hier für euch mal ne Kleinigkeit gebastelt, hoffe das räumt die Fragen vom Tisch.http://www.dailymotion.com/vid…dana-als-maske_videogames
Kommentar wollte ich da jetzt nicht reinbrabbeln, stattdessen gibts ein bissl Saber Rider OST
Habe gestern ein bandana gefunden bei dem es diese Option nicht gab. Womöglich weil es "badly damaged" war? -
Habe gestern ein bandana gefunden bei dem es diese Option nicht gab. Womöglich weil es "badly damaged" war?Dann wird es ein "altes" gewesen sein. Die Option gibt es derzeit nur bei den neuen Bandanas.
-
Was mir noch aufgefallen ist... Keine Random Abstürze mehr.
-
das kann ich absolut nicht bestätigen.
-
Bei uns hatte eig auch keiner mehr Abstürze (y)
-
Dann wird es ein "altes" gewesen sein. Die Option gibt es derzeit nur bei den neuen Bandanas.
Das erklärt so einiges. Hab bestimmt 3 Bandanas gefunden, wo das nicht ging und gestern Abend dann endlich mal eines, wo das ging. Danke für den Hinweis.
Mal eine andere Frage, kann man aktuell eigentlich aus Duc Tape, Bengalo und Sprayflasche eine improvisierte Granate basteln? Hab nämlich alles beisammen aber es funktioniert leider nicht.
Ansonsten kann es sein, dass man Bengalos, welche man schon vor dem Update hatte, nicht mehr gehen? Neu gefundene kann ich anmachen. Bei den alten ist das leider nicht möglich. Hat noch jemand das Problem?Ansonsten gab es bei mir in den letzten 14 Spielstunden (mit dem aktuellen Update ) nur einen einzigen Absturz.
-
Ich schiebe es eh immer auf Vista, von daher passt es vielleicht auch, dass ich öfters Abstürze habe. Allerdings hatte ich das Problem vor dem Update (abgesehen von 2x bei 0.46) nie.
-
Zitat
Mal eine andere Frage, kann man aktuell eigentlich aus Duc Tape, Bengalo und Sprayflasche eine improvisierte Granate basteln? Hab nämlich alles beisammen aber es funktioniert leider nicht.
Ansonsten kann es sein, dass man Bengalos, welche man schon vor dem Update hatte, nicht mehr gehen? Neu gefundene kann ich anmachen. Bei den alten ist das leider nicht möglich. Hat noch jemand das Problem?
Funktioniert derzeit noch nicht auf den Stable-Servern. Habs vorgestern auch versucht mit neu gespawntem Gear. Die wurde aber auch noch nicht im Changelog erwähnt. Gehe mal davon aus dass sie mit den nächsten Updates kommt. -
-
Das war wohl bug, oder jemand hat sie da hingelegt
-
War wohl ein Bug. Die ganze Feuerstation war voll mit so nem Zeug..:D
-
Zitat
War wohl ein Bug. Die ganze Feuerstation war voll mit so nem Zeug..:D
Muß nicht unbedingt sein. In der derzeitigen 0.47 spawnt das Zeugs teilweise im Sekundentakt wenn man es aufhebt und woanders hinlegt.
Haben die Tage ein Zelt in so ner Futterstelle gesucht. Haben mit 3 Leuten innerhalb 10 Minuten locker 100 Items da rausgeholt bis ein Zelt gespawnt ist. Vor der Futterstelle lag der ganze Boden voll. ;D
Wahrscheinlich hat dort also jemand irgendwas gesucht, möglicherweise eine Waffe. Als er das gesuchte gefunden hat, hat er die M4 weggeworfen. Oder er wurde bei der Aktion überrascht und gekillt. -
Muß nicht unbedingt sein. In der derzeitigen 0.47 spawnt das Zeugs teilweise im Sekundentakt wenn man es aufhebt und woanders hinlegt.
Haben die Tage ein Zelt in so ner Futterstelle gesucht. Haben mit 3 Leuten innerhalb 10 Minuten locker 100 Items da rausgeholt bis ein Zelt gespawnt ist. Vor der Futterstelle lag der ganze Boden voll. ;D
Wahrscheinlich hat dort also jemand irgendwas gesucht, möglicherweise eine Waffe. Als er das gesuchte gefunden hat, hat er die M4 weggeworfen. Oder er wurde bei der Aktion überrascht und gekillt.Ja, habe auch ein Zelt gesucht... 15min. später, sah es so aus:
[img width=700 height=393]http://abload.de/img/dayz_2014_08_02_16_39nxa1w.jpg[/img]
-
... Oder er wurde bei der Aktion überrascht und gekillt.
Bleibt Opferloot neuerdings liegen? -
Wenn der Killer oder die Kumpels des getöteten die Leiche ausräumen und die Items daneben legen dann bleiben die auch nach verschwinden der Leiche noch liegen.
-