Join Problem
-
-
jup, bist nicht der einzige und es geht idr. schon ca 30 min. bis ne stunde nachem restart los
-
Same here :-\
-
Jop das ist leicht nervig
-
Na ja dann würde ich behaupten das man das mal versucht zu fixen .
-
gibts hier eigentlich schon neue infos wann das mit den loginzeiten gefixt wird?
-
gute Frage
-
Also es muss gestern was passiert bzw geändert worden sein -> ins schlechte hin^^
Hab mich am Mittwoch 5-6x eingeloggt und hatte null Probleme.
Und Adebar meinte das ab dem Zeitpunkt als gestern mittag irgendwann ne neue Missonfile gekommen ist es wieder ganz ganz schlimm geworden ist .. -
Hey leute,
ich habe ein anderes problem ich benutzte wie sicher viele von euch dayz commander aber ich kann nicht joinen da mir angezeigt wird das der server einen ping von 1000 hat und auch keine spieler angezeigt werden vielleicht kann mir da ja jemand weiter helfen.
LG Sgt.Ender
-
Wieso joinst du nicht über Steam?
-
oder benutzt den DayZ Launcher (y)
-
Moin,
oh man, sitz mal wieder ne halbe Stunde am joinen, immer wieder der selbe Fehlen. (sie liegen an einem Felsen ... ). Meinen Kollegen gehts genauso. Nicht gut.
-
geht mir genauso. teilweiße direkt nach restart.
wenn der server ne stunde oder länger läuft und du abends dann stirbst kannste deinen pc genausogut ausmachen, weil auf den server kommste dann meist nichtmehr.... -
Same here.
Habe gestern (11.08.) fast eine Stunde versucht zu joinen. Immer wieder kam "Waiting for character to create". Das lief dann bis 120 Sekunden und nachher war ich wieder in der Lobby. -
Daran wird doch gerade gearbeitet. Das ist aber keine Sache, die mit einem schnellen Fix behoben ist. Also ein bisschen Geduld - die Admins kümmern sich darum.
LG,
Dani