Längstes Leben in dayz

  • Hallo
    Wie lang lebte euer längster Charakter circa ?
    Bei mir waren es 3 1/2 Wochen :) weis nicht ob das so gut ist, bin aber immer extra nach berenzino USW und hab auch jedem Tag gekämpft :) wie siehts bei euch aus ?

  • ca. 48 stunden reine spielzeit. als ich noch ohne team spielte also lonewolf, lag mein record bei täglichen 5 stunden spielen ,bei 1 woche.


    mein lürzestes leben ging genau 2 sekunden. eingeloggt als newspan und direkt in den lauf einer waffe geschaut. :)

  • Meinen Stable-Char hab ich seit Februar mit ca. 50-60 Spielstunden und unzählige Kugeln, die vorbei zischten, z.T. auch trafen aber nie tödlich. Hatte mit dem einiges an Glück.


    Seitdem ich auf exp. spiele, nehme ich den aber nur noch selten. Wenn man sich von den Hotspots fernhält kann man relativ lange überleben.

  • Also mein jetztiger Char lebt seitdem ich mal im Krankenhaus von Elektro gefallen bin, das müsste so Ende April / Anfang Mai gewesen sein. Knapp 50 Spielstunden schätz ich.
    Die gleiche M4 begleitet mich schon etwas länger. Am 14.4. hatten wir bei einer kleinen Auseinandersetzung nahe Südberezino den Kürzeren gezogen, die Waffe wurde mir später von nem Teamkollegen überreicht. 3 Monate, 1 Tod und diverse braune Hoodies und Hosen später ist sie immernoch an meiner Seite :)

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Ca. Ne Woche spielzeit. Treibe mich aber auch nur im Wald rum und hole mir mein essen aus kleinen dörfern.

  • 29 STD Spielzeit
    längstes leben davon etwa 8 STD.
    Schon bescheiden wenn man immer abgeknallt wird, weil
    man alleine unterwegs ist. Aber die Zeiten ändern sich!


  • [quote='Fitch','https://board.dayzgermany.de/forum/index.php?thread/&postID=65938#post65938']
    Ca. Ne Woche spielzeit. Treibe mich aber auch nur im Wald rum und hole mir mein essen aus kleinen dörfern.


    Wird das nicht langweilig ?
    [/quote


    Ziel ist es doch, solange wie möglich zu überleben?!
    Wenn ich mich langweile, haue ich CoD rein, falls du darauf hinauswillst.

  • Den aktuellen Charakter habe ich bei etwas 45 - 50 Spielstunden eingerichtet.
    Hab jetzt ca 210 Stielstunden, davon ca 15 - 20 mit 2.Charakter auf experimentellen Servern.

  • Ich hab gute 50 Stunden auf meiner Uhr und einen Tot durch Bug erlebt... hab aber meine Leiche wieder gefunden und alles behalten. Ich zähl den Tot also nicht mit. Somit bin ich nur einmal gestorben. ne halbe Stunde nach meinem ersten einloggen... Großstädte kann ich auch nicht in RL leiden ;D.
    Ich bin viel in Wäldern und weit weg der Hotspots. Ein weiters Geheimnis meines überlebens: Du siehst mich nicht, aber ich seh dich :P
    (Ich liebe die Mosin... ich brauch bald wieder eine).

  • Ich weiß weder wie oft ich gestorben bin, noch wieviele Spieler ich getötet habe. Und schon gar nicht wie alt mein "ältester" character wurde.
    Ist das wirklich interessant? So lange überleben wie möglich, und gut ist.
    Zumal man in DayZ nicht allzu sehr an seinem Gear und Leben hängen sollte ;D

  • Hi Leute meiner lebt jezt knappe 95 stunden war oft dem tod und er läuft von nordost zum nordwest airfild nach Süden und mal elektro halt immer hin her und wie gesagt 3-5 saline haben mich oft schon gerettet mal schaun wie lange er noch lebt habe zur zeit aber auch ne reine spielzeit von 400 Stunden ;) und auf exp lebt der char seit ca 50 stunden.


  • Ich weiß weder wie oft ich gestorben bin, noch wieviele Spieler ich getötet habe. Und schon gar nicht wie alt mein "ältester" character wurde.
    Ist das wirklich interessant? So lange überleben wie möglich, und gut ist.
    Zumal man in DayZ nicht allzu sehr an seinem Gear und Leben hängen sollte ;D


    Hoffentlich ändert sich das mit dem Gear!!


  • Hi Leute meiner lebt jezt knappe 95 stunden war oft dem tod und er läuft von nordost zum nordwest airfild nach Süden und mal elektro halt immer hin her und wie gesagt 3-5 saline haben mich oft schon gerettet mal schaun wie lange er noch lebt habe zur zeit aber auch ne reine spielzeit von 400 Stunden ;) und auf exp lebt der char seit ca 50 stunden.


    Du magst zwar schon 95 Stunden am Leben sein, aber Satzzeichen würden dich auch nicht umbringen.

  • Die Stunden haben Null Aussagekraft....


    Beispiel:
    Kann ich Stolz sein und von "Ich habe Spaß gehabt" reden wenn ich mit meinem Char 80 Stunden lebe und davon 65 Stunden auf Leeren bis fast Leeren Servern rumgegeistert bin....


    bin nur auf volle unterwegs... und wenn ich da die 10 Stunden-Marke erreiche, denke ich mir... korrekt.... aber viel weiter komme ich nicht großartig