Gruppe oder ggf. Clan gesucht!...

• Als erstes einen Gruß an die Community!

Wie schon im Betreff ersichtlich, bin ich auf der suche nach einer Gruppe oder ggf. einem Clan...
    wobei ich gleich schon sagen möchte das ich nicht weiß, ob ich genug Zeit für einen Clan habe, da ich nur unregelmäßig spiele... (meistens am WE und 1-2 mal in der Woche / Zeit unterschiedlich)
    außerdem muss ich erwähnen das ich noch recht neu bei bei DayZ (ca. 20 Std.) das liegt aber auch zum teil daran, das ich gerade erst aus dem Urlaub wieder da bin... :)
    Das meiste über DayZ hab ich via YouTube in diversen Let's Plays erfahren... ich würde mich jetzt nicht als Noob bezeichnen, da ich recht viel Erfahrung in Strategie Games und Shootern besitze... (ok, das mit den Shootern (CS & UT) ist schon ein paar Jahre her... aber sowas verlernt man ja nicht... ;D)

Was meine persönlichen Erfahrungen als ehem. BW-Soldat zu dem Spiel beitragen kann weiß ich zwar nicht genau... aber ich wollte es zumindest mal erwähnt haben...

Nun noch ein paar weitere Fakten zu mir:
    - 28 Jahre (hat sich aber in ein paar Wochen erledigt :-\)
    - zuverlässig
    - freundlich
    - Hilfsbereit

- Headset & TS3 sind vorhanden! (hab aber mit TS3 noch keine erfahrungen gemacht)
    - Steamname: fireball_ger_

Was meine Ziele bei DayZ angeht... als erstes natürlich Spaß in der Gruppe! Bei allem weiteren, ob PvP oder PvE, da ordne ich mich der Gruppe unter... ich bin für alles offen!

So... ich hoffe ich habe nichts vergessen und euch nicht unnötig zugetextet...

Nodda!

MfG Fireball

• Hey Fireball!
    Wenn du gerade mal Zeit hast dann melde dich doch mal bei mir!
    Ich kann dich bei Steam i-wie nicht finden....
    Also versuch du bitte mal mich zu adden:
    Breezzx
    Hoffe du meldest dich! :D