Optimale Grafikeinstellung für DayZ Standalone?

  • Ich schätze solch ein Thema gibt es hier vielleicht schon, habs aber nicht gefunden. O:-)


    Wie stellt ihr Eure Grafik optimal ein?


    Ich habe bei mir das Problem, das entfernte Objekte bei mir stark flimmern.
    Gestern lief ich ein Berg hoch, und die Sonne schien hinten auf einige entfernte Bäume im Wald die vor einem Felsen standen. Die haben so geflimmert, das ich erst dachte, ich sehe einen kleinen Wasserfall der aus dem Felsen plätschert, es sah aus als würde sich da was bewegen. Aber es war nur ein flimmern.
    Auch sind entfernte Objekte wenn ich sie mit der Mosin+LRS anvisiere ehr pixlig, und flimmern. (Obwohl - pristine, also kein defektes LRS)


    Kann man da noch etwas verbessern?


    Was ich auch etwas blöd finde ist die tweilweise übertriebene Sonne, die teils so heftig blendet, das man garnicht mehr sieht was vor einem passiert. Das mag zwar schön aussehen, aber wenn man richtung Süden läuft, kann man nur beten nicht erschossen zu werden, da man nichts sieht. Kann man die Spiegelung-Effekte irgendwie reduzieren?

  • Profile:


    Config:


    Das ganze bei dem System:
    Intel Xeon E3-1230 v3
    8GB DDR3 RAM
    GeForce GTX 560 Ti
    Samsung SSD 840 Evo 250GB


    Leichtes Flimmern bei Objekten hab ich auch, immer wenn sich die Detailstufe bei den Sachen ändert. Daher je höher die Objektdetails, desto weiter entfernt tritt das Flimmern auf erfahrungsgemäß. Ich denke mal da lässt sich auch nicht viel machen, das kennt man schon aus ArmA2/3.


    Ach ja, die Sonne ist wirklich etwas extrem, aber ich glaub da kommt bald Besserung.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!