Morgen DayZ gemeinde
Ich habe seit gestern einen neuen Monitor (24" 16:9) mein Problem ist dass ich wenn ich einen Screenshot mache, dieser trotzdem in 4:3 ist, sprich er ist völlig verzerrt. Wie kann ich das ändern ?
mfg Schrambo
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMorgen DayZ gemeinde
Ich habe seit gestern einen neuen Monitor (24" 16:9) mein Problem ist dass ich wenn ich einen Screenshot mache, dieser trotzdem in 4:3 ist, sprich er ist völlig verzerrt. Wie kann ich das ändern ?
mfg Schrambo
Guten morgen!
Hast du schon mal die Treiber der Graka erneuert? Würde ich als aller erstes machen, danach in Windows schauen ob auch alle Anzeige Einstellungen zu dem neuen Monitor passen. Und natürlich in den Spieleinstellungen auch die Auflösung anpassen!!!
Habe mir selbst einen 27" gegönnt und musste erstmal alles updaten und die Einstellungen Manuell anpassen da ich sonst in der Auflösung meines alten Monitors (19" jetzt mein Karten Monitor) keine Screenshots und in manchen spielen nicht einmal die richtige Auflösung auswählen konnte!
Am besten du probierst einfach mal ein bisschen herum.
Viel spaß beim zocken und Problem lösen!!!!
Beste Grüße Buzz
Hmm ist alles up to date. Meine auflösung ist auch überall auf 1920x1080 die screenshots jedoch in 1024x768 ??? Und auch der Mauszeiger ( ladekreis beim bohemia screen) ist irgendwie nicht so wirklich rund
ingame das seitenverhältnis schon eingestellt? ???
Hat sich erledigt Ich hatte die auflösung bei user interface vergessen einzustellen