Hey alle Miteinander,
Ich bin 16 Jahre jung und habe heute wieder mit DayZ angefangen und jetzt suche ich ein paar Mitspieler oder einen Clan Ich habe bereits zu Mod zeiten in einem Clan gespielt, welcher sich aber inzwischen aufgelöst hat. Ich kann mich auch gut in bereits vorhandene Teams integrieren, bin lernfähig und kann mich unterordnen. Ich würde denken das ich relativ geistig reif bin, also dass ich nicht über jedes noch so kleine zweideutige Wort lache. Ich besitze Skype, Teamspeak und ein funktionierendes Headset.
Skypename: eddingj
Steamname: TheEddiJ
Noch etwas zu meinem Team/Spiel -verhalten: Ich bin eigentlich oft Scharfschütze gewesen, habe sowohl Teams geleitet als auch Befehle befolgt. Ich kann mit Kritik umgehen und bin eigentlich ein relativ ruhiger Spieler. Wenn ich Gegner sehe, wenn es also zum Gefecht kommt, versuche ich Taktisch vor zu gehen in dem ich meinen Gegner umgehe. Wenn ich merke ich bin unterlegen oder mein Gegener ist mit stark unterlegen, versuche ich es nicht zu einem Gefecht kommen zu lassen.
Alles in allem suche ich einfach ein paar Leute mit denen ich mal wieder richtig schön eine Runde zocken kann Das Alter ist mir eigentlich egal, denn ich kann sowohl von einem 13 jährigen noch etwas was lernen, als auch vielleicht noch ein 30 jähriger von mir lernen kann
In diesem Sinne, sieht man sich hoffentlich mal Ingame!
Mfg. Eddi