Epidemic Epoch: New Generation DayZ | Anti-Hack|Anti-Lag| Level-System| uvm.

• [img width=500 height=250]http://s7.directupload.net/images/140929/corsshxd.png[/img]

http://www.youtube.com/watch?v=vI7ie3RHD6A#ws

Hier wird das Überleben wieder richtig zum Kampf. Beweise deine Fähigkeiten in einer gnadenlosen Umgebung die Fehler kaum verzeiht. Plane jeden deiner Schritte gut und überlege lieber 5x bevor du zuviel reskierst, denn es könnte in einem Disaster enden.
    Hast du den Mut dich der Herausforderung zu stellen? Bist du es wirklich würdig hier zu überleben? Stell dich und beweise es!

Wir bieten eine vielzahl an exclusiven Scripten an und bieten euch noch das echte Survival-Gefühl.

Überzeugt euch einfach selbst von der Qualität und joint jetzt!
    >> Join Server #4 <<

• Jetzt gewechselt zu Overpoch ;)

Zusätzliche Infos! Bitte lesen!

Nach einigen Besuchern ist mir leider ein klares Bild vor Augen gezeigt worden, dass ich anscheinend nicht genügend Infos über den Server gegeben habe. Also hier nochmal im Detail was es mit diesem Server aus sich hat.

Dieser Server ist ein Hard-Survival Server! Hier geht es um das nackte überleben an sich in einem Apokalyptischen Szenario. Unsere Zielgruppe sind Spieler mit Fähigkeiten und die eine Herausforderung suchen.
    Dies spiegelt sich auch in dem Alter wider musste ich festellen: So herablassend dies auch klingen mag, aber für Spieler unter 18 Jahren ist dieser Server nichts!

Wir haben ein Konzept für dafür ausgearbeitet und suchen eine Balance zwischen allem. Wie auch in einem echten Apokalypse werdet ihr auch hier mehr Müll als brauchbares Material finden. Wer eine Waffe haben will kann sich ohne größten Aufwand eine finden, ABER wer eine gute Waffe haben will muss sie entweder kaufen oder bauen! Beides ist jeweils auch vom Level abhängig, sowie eigentlich fast alles.

Wer hier erwartet mit einem Map und Fahrrad direkt vom Strand hoch zum NWA fahren zu können und dann mit ein bisschen looten so aus einer Barracke rauspaziert:
    [img width=300 height=300]http://global3.memecdn.com/this-is-russia-boy_fb_1680719.jpg[/img]
    Der ist hier komplett falsch!

Bist du hingegen ein Spieler der die Herausforderung sucht und stolz auf seine vollbrachten Leistungen sein will, dann bist du hier genau richtig!

So genug geschrieben jetzt wird es Zeit zu überleben! Joine noch heute und stelle deine Fähigkeiten unter Beweis!

[/url]

• Year Shiny ist wieder da , ein sehr guter Server für Erwachsene.
    Alte Hasen kennen ja noch das alte Level Prinzip aus anderen shiny Mods , diesmal verbunden mit Overpoch.
    Hier muss man für sein erstes Briefcase noch hart arbeiten nix wird einem geschenkt.
    Wer die Herausforderung sucht ist auf shinys Servern immer genau richtig.
    Hier macht das Überleben noch Spaß und man freut sich über seine erste eigenhändig gebaute Waffe.
    Survival nur für echte Frauen & Männer nix für Pussys ;(

jsrs ist erlaubt mit dem dayz commander lauten meine Parameter so:

-noPause -mod=@cba;@cba_a2;@cba_oa;@jsrs;@DayzOverwatch

So genug geschleimt neben TimZ und germandayz gehörten shinys Dayz immer zu meinen Favoriten (y)
    Geiles Video ein Fahrrad bauen ausner Werkzeugkiste ?
    Sowas kann wirklich nur Mc Gyver :))

Greets Dr. Stooker im moment LW Stooker

&quot; Wenn es blutet , können wir es töten ! &quot;

Einmal editiert, zuletzt von Stooker ()

• Mein persönlicher Rekord Lv. 12 dann verbluted da kein Verbandszeug gefunden :o
    Gestern spannende Schiesserei am NWA mit NPC's gehabt leider verloren :-\
    Das Spiel Prinzip möglichst lange am Leben zu bleiben bzw. im Level aufzusteigen ist echt ne klasse Herausforderung.
    Man freut sich riesig über ne Lee Enfield bzw. man schätzt den Wert der Waffe zu würdigen die man findet.
    Auch wenn man am Anfang oft stirbt (glaube nach dem 3ten Anlauf hatte ichs drauf) , nicht Aufgeben nach paar Anläufen hat man sich reingebissen und man konzentriert sich voll aufs surviven.
    Man will einfach nicht sterben , denn dann fängt man wieder bei Lv. 1 an ;D.
    Server Performance auch nach 6 std. ( ja Server restartet alle 6 std. auch mal wat neues) TOP , mit setviewdistance script + jsrs minimum 25-30 Frames in Elektro ansonsten immer konstant über 50-80 FPS.(klar kommt natürlich drauf an wo man sich aufhält)

• @shiniSonic

Habe gerade im DayZ Commander gesehen da steht Launch Parameter -mod@DayZOverwatch;@DayZ_Epoch aber @DayZ_Epoch braucht man nicht,da der DayZ Commander Epoch von allein mit Lädt.

• Heute werde ich mich dran setzen und endlich mal die ACRs und die anderen Overwatch Sachen in das Craftsystem und Loot Tabelle eintragen.
    Hinzu kommt dass es einige Waffen mehr geben wird die ihr ab Level 10 bauen könnt.
    Näheres kommt demnächst

• http://www.youtube.com/watch?v=GjmY62e8Oa4#ws

Morjn Shiny

Sind die Overwatch clothes standartmässig auch in Overpoch?
    Wenn nicht bitte einfügen (falls man sich nät wieder die Knochen bricht beim umziehen >:( )sind ja echt coole Skins dabei die ich in meiner langen Arma 2 Zeit noch gar nicht kannte :)

P.S. Schöne Musik und Vorführung von dem kleenen Britishen Lümmel >:D