Bambis schützen? eure Meinung

  • Ohne jetzt alle Beiträge gelesen zu haben:
    Egal wie gut ich equipt bin, wenn ein Neuer auf mich zu kommt und mich anspricht, dann helfe ich auch gerne.
    Auf einen unbewaffneten zu schiessen mach ich überhaupt nicht - dann geht jeder seine Wege.

  • Ein Medic-Team halte ich für überzogen...
    Wenn man Hilfe braucht dann hat man dafür einem Clan.... Freunde oder eine Spielgemeinschaft...


    Wer lieber alleine spielt und auf jegliche Kommunikation oder sozialen Interaktionen verzichtet sollte schauem wie er klar kommt..


    Nach 2-3 Unglücken wird man merken, dass ein Leben als Lone-Wolf... Einsam und schwierig ist
    Ganz nach dem Motto "was man alleine nicht schafft, dass packen wir dann zusammen" ^-^"


    Wer trozdem das verlangen hat Sanitäter spielen zu müssen... Dann auf..
    Aber wenn du heute rettest... Der erschießt dich morgen.. Von daher


    Trau keinem.. Den Bambis sind die schlimmsten... Die laufen Amok.. Also so is meine erfahrung

  • Es ist immer schön einfach im Team mitzulaufen und in der Sicherheit der Gruppe alles ablooten zu können. Trotzdem haben wir alle mal angefangen und wären auch das ein oder andere Mal froh gewesen wenn einem jemand zur Hilfe gekommen wäre.


    Diese Arroganz die sich hier unter den Spielern breitmacht die das Spiel schon ewig spielen, alles auswendig kennen oder einfach nur im Schutz der Gruppe mitlaufen. "Eh total Easy", "man findet endlos loot" und und und ...


    Wie gesagt es wird immer wieder jemanden geben, der neu ist im Spiel und dankbar sein wird für jede Hilfe. Das wird den alphatieren hier natürlich niemals passieren. Schade das Menschen in scheinbar jeder Lebenssituation schnell vergessen wie sie mal angefangen haben ...