Hallo!
mein Name ist Ginela, ich bin Bachelor-Studentin an der Goethe Universität Frankfurt. Ich studiere Kulturanthropologie/ Sinologie . Ich nehme am Forschungsseminar "Digital Media" teil, in dem es um Online gaming geht.
Ich denke, dass du wichtige Informationen über Online gaming mitteilen könntest, auf diesem Grund möchte ich gerne einen Termin (skype chat room reicht) vereinbaren, damit ich nur einige Fragen stellen kann.
Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen!
Mit freundlichem Gruß
Ginela
PD: das wird anonym sein, sind 11 Fragen zu beantworten, ist ein schriftliches Interview.
Online gaming Forschung Interview
-
-
Und warum nicht über Teamspeak?
-
per PN kannst mir gern die Fragen schicken
Skype will ich mir ehrlich gesagt net extra runterladen
-
Stelle mich auch gerne zur Verfügung, in 13 Jahren Online-Gaming hab ich genug erlebt
-
Bitte per PN an mich, bekommst so schnell es geht zurück.
-
Dann schicke mir auch mal ne pm bitte.
-
Mach ich auch mit. Immer her mit den Fragen. Schreib mir ne PN
-
Hallo!
Danke nochmals, bin sehr gefreut für die Meldungen! (y) -
Würde mitmachen
PN hab ich erhalten, werde die Fragen morgen früh beantworten, da ich Spätschicht habe und erst morgens wieder am PC bin.
-
Hallo Ginela,
auch ich kann auf eine Erfolgreiche Lange Online Szene zurück Blicken,
egal ob es mit Höhen oder Tiefen war.Ich stell dir meine Erfahrungen gerne zur Verfügung.
Wenn sie dir helfen sind wir doch alle froh.Es kommt leider selten vor das die Gamer Direkt angesprochen werden um Erfahrungen zu Recherchieren,
lieber werden Vorurteile einfach weiter Untermauert.
"ja RTL, du darfst dich angesprochen fühlen"also PN und ich Teile mein Ganzes wissen mit dir :D.
mfg.
-
Wieso postest du die 10 Fragen nicht einfach mal ?
-
Kann man mir auch schicken
-
kqnnst mir gerne pm schicken(fragen)
Mfg euer blackraven