Bandbreite

• lol an hotspots, und dann kam auch noch einer (y)

hat denn mal einer überprüft ob es auch der spieler mit ähnlicher bandbreite war dem ihr begegnet seid an den "hotspots"

Jepp. Wie weiter oben geschrieben habe ich Spieler teilweise mit Namen angesprochen und es hat gepasst. Und nein, es waren nicht jeweils nur 4-5 spieler online.

Wenn du den Beitrag vollständig gelesen hast, kann man daraus schließen das an den hotspots auch keine spieler waren, wenn die Bandbreite nicht gepasst hat. Von daher....

Adebar

Danke für die "konstruktive" Kritik. Mir war bewusst, dass früher oder später Kommentare kommen, die den "Bandbreiten check" nicht gut heißen.
    Ja, wir hatten auch besseres zu tun, keine Angst. Wie du weist gibt es bei day z unterschiedliche Stile zu spielen. Bandits, heros, survivalists etc.
    Genai so gibt es Leute die campen, snipen, foltern, betreiben KOS oder loggen sich aus wenn ein spieler un die Ecke kommt.

Genauso gibt es Leute die zum teil die Bandbreite checken (ob's nun funktioniert hat oder nicht) um eher zu erkennen, ob Gefahr droht oder nicht. Manche machen es ggf. lieber so, dass sie eine Stadt oder bestimmten Ort 30 Minuten beobachten.

Wenn du es anders machst, ist es doch in Ordnung.
    Toleriere es doch dann ebenso, wenn es nicht jeder so macht wie du.

Und @alle die nicht an die Bandbreiten glauben:

Ist doch ok. Lasst uns doch in dem Glauben das es funktioniert hat.

Geht jetzt ohnehin nicht mehr in der Form. Von daher....

------

PS: die Theorie der rotten Kette halte ich hingegen auch nicht für stichhaltig und ignoriere sie. Die rote Kette kann eben auch aus x anderen Gründen auftreten.

PPS: an die "aufsteigende Vögel" Theorie glaub ich auch nicht

Einmal editiert, zuletzt von Dunadan ()

• sicherlich ist es einerseits der sinn, keine karte bzw möglichkeit zu haben sich ingame zu orten, trotzdem kommt die theorie echt oft hin.

grade gestern wieder erlebt aufm Airfield. 2 leute hatten in etwa die selbe BB , und zack standen sie 200m vor uns am Hangar.

wurde sich auf ne friendly sache geeinigt , da wir eh dreifach soviele waren. wo ich drauf hinaus will, es waren echt die beiden typen , die die selbe BB hatten. ( kamen später auf TS uns sagten uns deren namen)

muss aber auch sagen, dass es manchmal nicht an dem ist . vllt auch nur nen Cooler, random Bug/glitch