Erfahrener Teamspieler für PVE sucht Gruppe

  • Moin Moin alle miteinander,


    dann stelle ich mich hier mal kurz vor.
    Ich habe 2012 angefangen Day-Z Mod zu spielen und habe dort auch mehrere hundert Stunden verbracht. Nachdem sich dann Anfang 2013 unser Team aufgelöst hat, war nicht mehr viel mit Day-Z weil alleine spielen keinen richtigen Spaß macht.
    Nach 1,5 Jahren Pause habe ich mir also gerade die Standalone geholt um mal wieder anzufangen und möchte auch in einem entsprechend organisierten und großen Team spielen. Wie die Überschrift schon sagt möchte ich eigentlich mehr PVE spielen und surviven. Natürlich bleibt einem manchmal keine andere Wahl als zu schießen aber das sollte die Ausnahme sein. Ich bin kein Bambijäger.
    Da ich die Standalone gerademal installiert habe, habe ich noch garkeine Erfahrungen mit den Neuerungen der letzten Jahre und hoffe da ein wenig auf eure Unterstützung.


    Details zu mir:
    - Alter: 30
    - TS3 vorhanden
    - regelmäßig online (TS3 und InGame) -> also auch für verrückte Aktionen zu haben :D
    - taktisches Verständnis und kein Problem damit sich in einen Squad einzugliedern
    - ausgebildet in Sachen Navigation, Karte + Kompass, Teamspiel und Taktik


    Zu erreichen bin ich natürlich hier im Forum und über mein STEAM-Profil:
    http://steamcommunity.com/id/onkelino/


    Ich hoffe es findet sich ein Team, dass mich dabei haben möchte ;)


    Grüße und bis demnächst
    BLACK-T

  • Wir sind noch eine rechte neue gruppe, sind auf der suche nach ein paar mitspielern und sind selbst auch oft Online. Wir haben einen Teamspeak3 und DayZ-Server.


    > TS3: ddm.thetwinyx.net
    > Steam: TheTwinyx