[MOD] The Forest ModLoader Version 0.3

• Wenn Ihr 'The Forest' im Creative Mode zocken möchtet, euch die Vögel nerven oder Ihr ein paar andere Dinge ändern möchtet, ist der The Forest ModLoader genau das richtige für Euch.

Enthaltene Mods:

-Creative Mode ( Keine Kannibalen )

-No More Birds V1.3 ( Mehr FPS, Inventory Fix, diverese andere Funktionen ) -> F1,F2,F5 für Fixes, J für Inventar Fix drücken

-Creative + No More Birds zusammen

-Log Holder Hack + No More Birds zusammen ( 1x Holz im Logholder deponieren und 7x Holz rausholen ! )

Quelle: http://forum.survivetheforest.…-0-3?postID=2882#post2882

Und nein ihr werdet nicht von Steam Gebannt,wenn man Mods verwendet habe es schon ausprobiert.

• -Bekomme ich einen Steam Bann wenn ich The Forest Mods verwende ?

Ich kann euch versichern, dass Mods sogar von den Entwicklern selber gern gesehen und unterstützt werden.
    Natürlich werdet ihr auf keinen Fall gebannt. Falls eines Tages der Multiplayer von The Forest erscheinen wird,
    solltet ihr natürlich keine Mods verwenden, da die Server für sowas sowieso nicht gebaut sind und Mods im Coop / Multiplayer nicht funktionieren werden.

-Wie funktioniert der ModLoader ?

Ihr müsst euch den ModLoader für The Forest herunterladen und am besten in einen Ordner auf dem Desktop platzieren.
    Danach startet ihr das Programm als Administrator und bekommt eine Meldung, dass das Programm die neuesten Mods herunterladen wird. ( dieser Vorgang kann ein paar Minuten dauern bei schlechter Internetverbindung )
    Wenn der ModLoader gestartet ist und die Modliste heruntergeladen wurde, findet ihr unter "Mod Browser" alle aktuellen Mods.
    Durch Klick auf die Mod findet ihr auf der rechten Seite die Beschreibung. ( Leider ist bisher noch keine deutsche Mod Übersetzung eingebunden, diese wird später kommen ! )
    Um eine Mod zu laden, einfach Mod auswählen und den Button unter der Liste klicken. Wenn der Modvorgang erfolgreich war, bekommt ihr eine Meldung ob ihr The Forest starten wollt.

The Forest sollte natürlich beim Modden geschlossen sein.
    ( Leider ist es momentan NICHT Möglich, mehrere Mods gleichzeitig geladen zu haben. Also immer nur eine Mod aktiv. )