Über ein Feedback zum Server würden wir uns sehr freuen. Durch eure Meinungen und Anregungen können wir den Server stets verbessern.
Feedback und Anregungen
-
-
Alle Chainsaws werden zu den Tradern hinzugefügt.
mission wird angepasst, sowie das ausblenden des
Debug Monitors soll möglich sein. 1.0.5 Wird aufgespielt. -
Hatten heut ne AI Mission wo die Lootbox vor unseren Augen verschwunden ist
-
Und einige Waffen lassen sich nicht verkaufen,obwohl sie beim Trader gelistet sind.
Das sind z.B
ACR (Desert)
ACR CCO M320(Desert) -
Sorry ich wieder ;D
Wollten heut nen Vodnik beim Herotrader kaufen haben aber keinen bekommen der Händler freute sich zwar über unser Gold und gab mir auch einen Schlüssel nur das Fahrzeug war nicht da.
http://www.youtube.com/watch?v=evSR77tvvh0#
Und lohnen tut es sich ja auch nicht wirklich nen Hero zu sein da die Preise ja die gleichen sind wie beim Bandittrader und wo sind eigentlich die ganzen Overpochskins die sind weder zu finden noch zu kaufen.
Hier eine Liste der Skins:http://pastebin.com/eDfEBdQs
So genug gemeckert
-
#Mission Loot wurde angepasst. Despawn von Kisten gefixt
#Deploy Bike Script hinzugefügt (Toolbox benötigt)
#Auto Restarts funktionieren jetzt vollständig.
Das Problem mit dem Vodnik ist noch in Arbeit. (Liegt an BattlEye)
-
#Suchscheinwerfer Bau möglich. Rechtsklick auf Lightbulb
-
#Einreiben mit Zombiefleisch möglich. Rechtsklick auf Zombiefleisch. Tarnung wird man wieder los indem man sich an einem Brunnen wäscht, oder eine Wasserflasche zum Waschen benutzt. Nach Skin change ist der Schutz ebenfalls deaktiviert.
-
Was sind suchscheinwerfer?
-
Suchscheinwerfer ist halt ein normal Scheinwerfer den du lenken kannst. Du kannst ihn betreten wie ein Standmg und kannst ihn lenken
-
Mega Bug endeckt
-Treader Klen wenn jemand dort ein Fahrzeug verkauft , spawnt es zwar weg , aber man kann alle Teile des Fahrzeuges zb. Rad abbauen und verkaufen.
Ihr könnt euch sicher vorstellen falls dieser Bug die Runde macht was dann passiert ,in 3 Std. ist man Millonär -
Das liegt an der Epoch Version in Kombination mit Overwatch. Ist beim Update auf 1.0.5.1 gefixt (y). Bin schon dran alles zum laufen zu bekommen was momentan drin ist.
-
Trotz Epoch 1.0.5.1 Nicht gefixt. Problem wurde einfach gelöst in dem Salvaging in Trader Cities komplett deaktiviert ist.
-
Moin die Damen
Hab mal ne frage und zwar voher bekomme ich die Laserbatterien für dieses TV Moped?
-
Die sollten im Military Loot mit spawnen. Habe bis jetzt auch noch keine gefunden. Werde die eventuell einfach durch ein anderes item ersetzen wie zb. Ein Lichtbulb. Bezüglich dem custom zeug habe ich schon überlegt eine Schaufel kaufbar zu machen und dort alles drauf zulegen, eben der Übersichtlichkeit, hat mir Epoch 1.0.5.1 einen Strich durch die Rechnung gemacht, weil nun nur noch eine bestimmte Anzahl an rechtsklick Optionen möglich sind. Werde ein Menü auf eine der "F Tasten" legen welche dann natürlich vom antihack ausgeschlossen ist, indem man sich alle Crafting Pläne ansehen kann.
-
Mit Zombiefleisch einreiben funzt noch nich .
Und hast mal an JSRS gedacht da brauchst du nichts weiter installieren nur eben denn Serverkey und wer es nicht nutzen will brauch es auch nicht
-
Mit Zombiefleisch einreiben funzt noch nich .Und hast mal an JSRS gedacht da brauchst du nichts weiter installieren nur eben denn Serverkey und wer es nicht nutzen will brauch es auch nicht
Mh bei mir gings mit dem alten update da konnte ich ohne Probleme an den Zombies vorbei , im neuen noch nicht getestet.
JSRS wäre natürlich klasse (y)
dabei dann bitte auch Fadenkreuz aus und Wegpunkte nur mit GPS ;D -
-
Da wir bis jetzt immer nur Anregungen geben haben,gebe ich heute mal Feedback
Gestern waren das erste mal gut 30 Player auf den Server,was zeigt der Server macht sich langsam.Was mir aber gefällt im Gegensatz zu anderen Overpoch Servern,dass du bzw ihr die TWS Waffen raus gelassen habt (y) weil sie doch recht Over Powered sind.
Was ich mich aber frage,warum machen die meisten AiMissions anstatt zum Custom Airfield looten gehen,welches vor allem für Neulinge auf dem Server recht Interessant ist,da macht so schnell an Gold kommt zum sich eine Base auf zu Bauen.
-
Da wir bis jetzt immer nur Anregungen geben haben,gebe ich heute mal FeedbackGestern waren das erste mal gut 30 Player auf den Server,was zeigt der Server macht sich langsam.Was mir aber gefällt im Gegensatz zu anderen Overpoch Servern,dass du bzw ihr die TWS Waffen raus gelassen habt (y) weil sie doch recht Over Powered sind.
Was ich mich aber frage,warum machen die meisten AiMissions anstatt zum Custom Airfield looten gehen,welches vor allem für Neulinge auf dem Server recht Interessant ist,da macht so schnell an Gold kommt zum sich eine Base auf zu Bauen.
Frage ich mich auch, das custom Airfield its doch recht gewinnbringend.